.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 26. Juni 2011

Endlich Sonntag!


Ihr werdet es nicht glauben und es wird euch auch nicht sonderlich interessieren, aber ich habe alle meine Zeugnisse fertig. Mir fällt regelrecht ein Stein vom Herzen. Endlich geschafft! Ich glaube, ich hab gestern so 7 Stunden richtig geklotzt und kann nun endlich aufatmen. Jetzt noch 8 Schultage hinter mich bringen und dann gibt es endlich die verdienten Sommerferien.

Es geht weiter mit dem Rosenknospenalfabet, die Buchstaben P, Q und R:



Tja, und auf vielfachen Wunsch starte ich heute mit der Ladenzeile, Kleinstadt oder wie immer man das Ganze auch nennen möchte. Es gab 74 Abstimmungen, um die Reihenfolge der Veröffentlichung festzulegen und klarer Spitzenreiter war das Handarbeitsgeschäft.

Also, Mädels, ran an die Nadeln, es geht los!




Und denkt dran, ihr könnt jederzeit die Farben ändern. Nehmt einfach die Farben, die ihr zu Hause habt. Es wird trotzdem gut aussehen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Sticken....... und schickt mir Fotos!



Kommentare:

Gabriella hat gesagt…

Liebe Renate!
Du bist aber fleißig!!
Ich wünsch Dir nun wunderbare, verdiente Ferien!!!
So lieb, dass Du diese Stickanleitungen für uns zur Verfügung stellst! So etwas ist wirklich nicht selbstverständlich! Das Handarbeitsgeschäft ist echt süß!! Viele ganz liebe Grüße!
Hab einen schönen Sommer!
Gabriella

Karin hat gesagt…

Liebe Renate,
vielen Dank für die Stickanleitung. Ich freue mich sehr, da ich für das Handarbeitsgeschäft abgestimmt habe.
Mal sehen, wann ich anfange - eigentlich möchte ich ja sofort, aber meine Familie will jetzt Essen......
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Karin

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Renate

so schön das Handarbeits-Häuschen :)
vielen Dank für die Vorlage

ich wünsche dir schöne erholsame Ferien

LG Barbara

Mechthild hat gesagt…

Hallo Renate!
Ich kann mir vorstellen, dass Zeugnisse schreiben eine Wahnsinnsarbeit ist. Wünsche dir die wohlverdienten Ferien.
Danke schön für die Vorlage vom Handarbeitsgeschäft.

Timi hat gesagt…

Thank you for the lovely patterns, Renate ♥!!!

Estela hat gesagt…

Thank you I save it!!! Estela

Christine hat gesagt…

Hallo Renate,

ich wollte mich auch schnell noch bedanken für das erste Häuschen, mal sehen, ob ich es gleich noch beginne.

LG Christine

mukika hat gesagt…

Danke für das Haus und die Buchstaben, das Häuschen hab ich schon ausgedruckt, ich hab da eine Idee im Hinterkopf, was ich gerade aus diesem machen könnte, mal sehen, ob ich diese Idee umsetzen kann.

Anonym hat gesagt…

Ganz lieben Dank für das erste Haus. Ich gestehe, dass ich noch an meinem "Stadtplan" arbeite. ;-)
Viele Grüße von Susanne

Land-Pomeranze hat gesagt…

Liebe Renate,
vielen Dank für das erste Häuschen. Ich muss nun ganz schnell noch ein kleines Projekt beenden, damit ich mich voller Freude auf das große Dorfprojekt stürzen kann.
herzliche Grüße
Petra

Nici hat gesagt…

GsD ich brauch keine Zeugnisse schreiben, nur eines entgegennehmen dann am 8. Juli und bin schon sehr gespannt darauf :)

Deine Vorlage ist toll und nun geh ich schauen, wo ich die Ladenzeile finde, die du daraus planst :D

Alpenrose hat gesagt…

Hallo Renate!

Danke für dias Häuschen. Das Handarbeitsgeschäft passt wirklich am Besten für das 1. Objekt.

Liebe Grüße Theresia

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Renate

vielen, vielen Dank für das 1. Häuschen und für die Fortsetzung des Rosen-abc! Du bist so fleissig mit den Vorlagen, einfach toll!:)))

Liebi Grüess
Jacky

Karin hat gesagt…

Hab gestern mit dem Handarbeitsgeschäft angefangen. Werde Dir hoffentlich bald mein Exemplar schicken können.
LG Karin