.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 20. Juni 2011

Kleinstadt


Letzte Woche errreichten mich zwei Mails. Inhalt waren gestickte Bilder einiger von mir entworfenen Muster. Schaut mal, was Ildikó aus Ungarn Tolles gezaubert hat:




Beim Sticktreffen in Celle hatte auch Sandra einen von mir entworfenen Rosenknospenbuchstaben gestickt und  mitgebracht:


Beide hatten andere Farben gewählt, aber ich finde, genau das ist ja auch der Sinn von Selbstgesticktem, dass man es anpasst.

Beim Treffen hatte Gisela gaaaaaaaaaaaaanz viele Charms mitgebracht und wir durften uns einige davon auswählen. Hier könnt ihr meine Ausbeute sehen, Herzchen, Sternchen, Tannenbäume, Nikoläuse, Engel, Bäume, Blätter, Kürbisse und.... zu meiner großen Freude auch EULEN.


Wie versprochen habe ich mal die Häuschen anders angeordnet, mehr wie eine kleine Stadt. So wie auf meinem Beispiel könnte es aussehen. Damit die Zwischenräume nicht so kahl sind, habe ich noch ein paar Bäumchen, Zäune, Bänke und einen Brunnen eingefügt. Wie gefällt euch das?


Bei der Umfrage kristallisieren sich auch schon Tendenzen heraus. Es haben schon über 50 Personen abgestimmt.....Wahnsinn!
Bis Sonntag ist es ja nicht mehr so lange hin und.....Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude.

Noch einen schönen Montag!



Kommentare:

Land-Pomeranze hat gesagt…

Liebe Renate,
es kommt mir fast schon so vor, als würde ich dich voll spammen, da ich zu jedem Häuscheneintrag einen Kommentar hinterlassen muss, heute morgen habe ich in meinem Blog auch schon über dein Häuschenprojekt geschrieben. Die Anordnung finde ich klasse, ich habe am Wochenende auch schon überlegt, wie man die Häuser anordnen kann.
Sag mal, wie viele Stiche sind es bei dieser Anordnung von dir ca.?
herzliche Grüße aus Hessen
Petra

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Renate,
die Häuseranordnung gefällt mir, sieht sehr gut aus.
Liebe Grüße Ingeburg

Evchen hat gesagt…

Jawoll, eine richtige, echte, kleine Stadt - sehr schön!!!
Gefällt mir sehr gut, die Häuschen nicht nur aneinander zu reihen.

winke, Evchen

Renate hat gesagt…

@ Petra
So wie ich es angeordnet habe, mit einem Minirand drumrum, sind es ca. 350 x 230 Kreuze.
Weil das eben sehr groß ist, dachte ich halt an eine Zeilenanordnung mit vielleicht 3-4 Häuschen, da ist man schneller fertig und niedlich sieht´s trotzdem aus.
LG
Renate

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate!
Es sieht super toll aus! Ich bin schon fast sicher, daß ich mitmache :)

CATHI hat gesagt…

Genauso (!) habe ich mir die Stadt vorgestellt - die will ich genau so sticken! :o)) Das Ganze sieht sooo schön aus! Ich freu mich schon!

LG Cathi

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Also die Stadt würde ich genauso sticken wie du es jetzt vorgeschlagen hast...prima...das ist ein richtiger Kleinstadt-Sampler...genauso werde ich es sticken und die anordnung machen...

Liebe Grüße Sonja

Anonym hat gesagt…

SUPER!
Renate, das ist Dir absolut gelungen!
Liebe Grüße
Susanne

Alpenrose hat gesagt…

Hallo Renate!

Ich kann auch nur das sagen was die Vorschreiberinnen aussagten.
Die Stadt sieht ganz entzückend aus und ich würde sie auch so sticken.

Liebe Grüße Theresia

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Renate

Toll, genauso möchte ich den Kleinstadtsampler sticken, freue mich schon auf Sonntag.
LG Ingrid

ska_manu hat gesagt…

Hallo Renate!
Deine Kleinstadt gefällt mir so gut, dass ich sie, wenn du sie online gibt, sofort anfangen werde zu sticken.
Bussi
Manuela

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate
Superschön deine kleine Stadt,
genauso möchte ich sie mitsticken.
Freu mich schon auf Sonntag.

Ich besuche dich schon sehr lange täglich auf deinem Blog,und möchte mich jetzt von Herzen für deine tollen Freebies bedanken :-).

LG Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,
deine Kleinstadt ist sooo niedlich, genau wie Du es angeordnet hast.
Vielen Dank für Deine Mühe.
LG
Veronika

Mechthild hat gesagt…

Renate, deine Kleinstadtanordnung finde ich sehr schön. Ich sollte schon mal nach Stoff gucken gehen.

Soline hat gesagt…

Gutentag, Ich habe bemerkt dass Sie schöne Häus kreuzstitch gemacht haben.
Ich möchte wissen ob es môglich sein wirdt, dass Sie mich diese 14 Kreuzstitch werfen.
Ich will gut bezahlen, wenn es nôtig ist.
viele danke
Cécile
von Frankreich