.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 17. Juni 2011

Ladenzeile3


So, ich habe jetzt alle Häuschen soweit fertig und hab sie für euch zum Angucken jetzt nochmal etwas größer hier eingestellt.

Hier kommen Apotheke, Bäckerei, Blumen- und Bücherladen:


Die nächsten sind das Café, der Frisör, das Gasthaus und der Geschirrladen:


Ein Handarbeitsgeschäft, ein Modeladen, eine Zoohandlung und ein Spielwarengeschäft sind die letzten Kleinhäuser:


Und es bleiben nur noch Kirche und Schule:


Die Größe ( in Kreuzen ) der einzelnen Häuschen könnt ihr dem folgenden Blatt entnehmen:

Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich die Reihenfolge der Veröffentlichung festlege.....ich habe in der Seitenleiste meines Blogs eine Umfrage eingefügt. Es wäre nett, wenn ihr da abstimmen könntet. Ich lass euch Zeit bis Ende nächster Woche, dann kann ich die gewünschte Reihenfolge bekanntgeben. Ich hoffe, euch ist das so Recht.



Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate! Die sind so schön, langsam bekomme ich auch Lust, mindestens einige mitzusticken :)

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Renate

ich bin begeistert von Deiner "Ladenzeile"!:)))

Och, wenn ich nur mehr Zeit hätte und ich schneller wäre im Sticken!!!!

Die Häuser rsp. "Läden" sind einfach allerliebst!

Liebi Grüess
Jacky

Anonym hat gesagt…

SUPER! Renate, du bist ein Schatz. Auch wenn ich dich nicht kenne. ;-) Die Häuser sind wunderbar und Dank deiner Größenangaben kann sich ja jeder schon einen Stadtplan machen. Vielen Dank und viele Grüße von Susanne

mukika hat gesagt…

Der Wahnsinn, wie die Läden aus Dir raussprudeln. Einfach klasse. Ich bin hochgespannt.

Silke P. hat gesagt…

Vielen Dank für die neuen Häuschen!!!
Ist denn nicht bald der 1. Juli?
Mit deinem wunderbaren Service der Kreuzchengröße, kann frau nun ihren Plan machen. Die Kirche z.B. in die Mitte und die anderen Häuschen der Kleinstadt wie es gefällt, oder...

Herzliche Grüße
Silke

Christine hat gesagt…

Liebe Renate,

es ist noch soooooo lange bis zum 01. Juli, könnten wir nicht eher anfangen???

Nicht, dass ich nichts zu tun hätte aber es juckt schon sehr in den Fingerchen ;)

danke für die viele Mühe und Zeit, die Du schon investiert hast.

Gruß Christine

By Hoki Quilts hat gesagt…

Renate I was first drawn to your blog because you like the same music as me (Celtic Woman) and then I saw just how generous you are. Thankyou for all the grids you put on your blog. I don't do a lot of Cross stitch but do enjoy seeing what others do and sometimes I like to make little things.
have a wonderful week
hugs - Miche'le

Anonym hat gesagt…

Super!! Mir gefallen Deine Häuser sehr und freu mich, dass Du sie mit uns teilen magst!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Claudia

Rose-Marie hat gesagt…

Hallo!
Ohhh, sind die alle schön. Ich freue mich so darauf...laß´ es endlich losgehen.
Vielen Dank dafür - bis bald.
Rose-Marie

Karin hat gesagt…

Liebe Renate,
einfach super Klasse Deine Ladenzeile. Ich freu mich schon drauf. Auch Deine anderen Stickarbeiten find ich klasse! Ich bin auch eine Kreuzlerin.
Liebe Grüße Karin
PS. habe auch abgestimmt!

CATHI hat gesagt…

Renate, da hast Du aber schnell die Vorschläge umgesetzt - und so klasse! Abgestimmt habe ich auch schon - freu mich schon auf den 1.7.! :o)

LG Cathi

Moni hat gesagt…

tolle Idee mit den Häusern/Ladenzeile :-)

welchen Stoff kann man da am besten für nehmen; ich sticke leider selten, aber diese Häuser finde ich einfach klasse! (hab auch schon abgestimmt..)

Soline hat gesagt…

Hi I really like all your pattern.
especially the houses.
Where can I find all the houses you have drawn?
Thanks in advance.
Cécile