Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Dienstag, 28. Juni 2011

Mir ist es zu heiß!


Ich weiß auch nicht warum, aber diese Hitze mag ich gar nicht. Eigentlich sollte man sich ja über solch ein Wetter freuen.....mir sind das eben ein paar Grad zu viel. Ich habe heute wieder den ganzen Nachmittag in der Schule verbracht....ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schrecklich die Luft dort war. Ich war heilfroh, als ich um halb sieben wieder zu Hause ankam und mich etwas abkühlen konnte.

Gestern Abend hab ich ein kleines Zwischendurch angefangen, ein Freebie-Biscornue von der Sablaise-Blogseite.
So weit bin ich gekommen:


Die Knubbel, die ihr seht, sind Smyrnastiche, also Doppelkreuze:


Man könnte dafür sicher auch kleine Perlen nehmen, aber ich hatte keine hier und auch so sieht es erhaben aus . An Farben werde ich noch ein kräftiges Rosa und ein helles Grün verwenden, die Garne könnt ihr auf dem ersten Bild sehen. Mal sehen, ob ich morgen Zeit haben werde, weiter daran zu sticken.

Das heutige Freebie ist ein Rosenspalier:



Bedanken möchte ich mich auch noch für die wieder einmal ausgesprochen netten Kommentare. Ich werde wahrscheinlich erst wieder nächste Woche genug Zeit haben, um auf einzelne persönlich zu antworten.


Kommentare:

Evchen hat gesagt…

...*puuuh*...
Nachts um 11 und draußen noch immer 28 Grad, wenn ich keine Klima-Anlage hätte, wäre ich heute glatt weggeschmolzen!!!
So kann ihc mir immerhin dein neuestes Müsterchen bei "erträglichen" Temperaturen runterladen, sag Dankeschön und geh halt jetzt ins Bett schwitzen..:-)

es-auch-lieber-kühl-mögende Grüße
Evchen

Hilda hat gesagt…

Liebe Renate!

Das Rosenspalier ist wieder ein Traum! Danke dir vielmals, das kommt sofort auf meine ToDo-Liste (die zugegebenermaßen ziiiiemlich lang ist)

Bei uns ist es derzeit nicht soooo heiß, die Temperaturen bleiben unter 30 ° und so mag ich es gerne! Nur sollte man dann nicht arbeiten müssen, sondern im Garten sitzen oder in der Hängematte rumliegen können. Das wäre fein!

Liebe Grüße
Hilda

Palkó hat gesagt…

Diese freebie ist wunderschön! Ich muß irgendwo Zeit kaufen :)

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Renate,
ich möchte mich mal ganz herzlich für deine wunderschönen Muster bedanken, die sind einfach toll!
LG Andrea

Karin hat gesagt…

Hallo Renate,
das "Knubbelstickbild" hab ich auch schon ins Auge gefaßt :)
Schaut gut aus!!
Liebe Grüße Karin

PS: Vielen Dank für Deine Freebies!
Das Handarbeitsgeschäft werde ich demnächst beginnen!