Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 4. Juni 2011

Sommer pur


Satte 30°, die Luft steht.....mir ist es zu warm.
Ich habe heute meinen kleinen Ventilator aufgestellt, so konnte ich es aushalten.

Ansonsten war es im Garten und auf der Terrasse wunderschön. Umgeben von Rosen und anderen herrlichen Blumen ließ es sich aushalten und auch sticken.
Schaut mal:




Ist das nicht herrlich?




Den LHN-Sampler konnte ich dank kleiner Erfrischungen wie Waffeln mit Eis, Erdbeeren und Sahne prima fertigstellen.





Nun möchte ich mich aber noch bei allen bedanken, die mir zum Bloggeburtstag so nett gratuliert und mich zum Weitermachen ermuntert haben. So viele Kommentare hatte ich noch nie. Aber ich denke, die meisten machen es so wie ich.....einen Blog angucken, lesen und dann wieder verschwinden. Ich weiß, das ist nicht fair, Asche auf mein Haupt,  und ich will mich auch bessern, denn eigentlich hätte man für ein paar nette Worte immer Zeit. Um so mehr freue ich mich über die, die bei mir regelmäßig einige Zeilen hinterlassen.

Das wird ja jetzt auch mal belohnt, gleich morgen früh werde ich auslosen und ich hoffe, die Gewinnerin freut sich über die Kleinigkeit, die ich ausgesucht habe. Sollten es mehr als 30 Kommentare werden, muss ich wohl mehr als nur eine Person auslosen. Na, ich warte mal noch bis Mitternacht, dann seh ich es ja.

Heute gibt es passend zum Wetter ein Sommerfreebie.
Viel Spaß damit!



Bis morgen dann!



Kommentare:

Timi hat gesagt…

You have beautiful flowers!!!

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein schöner Garten und die Rosen blühen schon so schön. Die sind bei meinen Eltern noch nicht so weit.
Und dann in so schöner Umgebung sticken. Einfach herrlich!
Ich muss auch mal wieder zur Sticknadel greifen, aber im Moment ziehen die Stricknadeln einfach mehr ;-))

Gruß Marion