Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Montag, 11. Juli 2011

Ein Fußballkrimi.....


....war das gestern im Fernsehen. Ich ahne schon, dass unter euch nicht so viele Fußballfans sind, aber ich schaue gern spannende Spiele, vor allem bei Weltmeisterschaften. Und....ich hab nebenbei sogar noch etwas sticken können, allerdings nicht beim Elfmeterschießen.

Heute Morgen kamen endlich die Knöpfe für mein Biscornue an, die ich natürlich gleich angenäht habe. So sieht es fertig aus. Die Knöpfchen sind kleine weiße Fimo-Röschen.





Außerdem habe ich vorhin einen kleinen roten Filzkorb gebastelt. Ich hatte eine gekaufte Plastikschablone, die ich mit rotem Filz bezogen und kleinen roten Satinbänchen zusammengebunden habe.
Sehr niedlich und auch noch praktisch, denn darin bewahre ich jetzt meine ganzen schmalen Satinbändchen auf.




Und zum Schluss heute habe ich noch eine kleine Collage zusammengestellt, auf der ihr alle bisher gestickten Häuschen der Kleinstadt sehen könnt:


Einen guten Start in die Woche!



Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Renate,
schön sind die kleinen Fimo-Röschen und sehen putzig aus auf den Biscornue. Gefällt mir.
Auch der kleine rote Filzkorb sieht super aus.
Die gestickten Häuschen der Kleinstadt, einfach toll.
Liebe Grüße Ingeburg

Annefred hat gesagt…

Liebe Renate, ich kam durch die Website von Miny auf deiner Website und muss dich komplimentieren! Schoene Stick- und andere Handarbeiten. Die Knoepfe sind niedlich! Ich liebe es auch zu sticken, mache Mandala's.
Herzlichen Gruss,
Annefred

Annefred hat gesagt…

Ach und das vergesse ich fast: ich liebe auch Krimis, nur das Fussball habe ich verpasst.