.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 17. Juli 2011

Es geht weiter....


So, das Rosenknospenalfabet geht in die letzte Phase, das Y und das Z vervollständigen dieses ABC.



Hier könnt ihr nochmal alle Buchstaben auf einen Blick sehen.
Dank an alle, die davon etwas gestickt haben!


Weiter geht es mit der Kleinstadt, heute ist das Café an der Reihe. Zur besseren Orientierung zeige ich euch nochmal ein Bild der gesamten Stadt:





An dieser Stelle zeige ich euch die fertige Apotheke, die Monika schon gestickt hat. Super, oder?


Ich selbst habe gestern gar nichts geschafft, denn ich hatte Besuch von meiner jüngsten Tochter. Vielleicht schaffe ich es ja heute, am Scherensal weiter zu sticken.

Einen schönen Sonntag!


Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Vielen, vielen Dank nochmals, liebe Renate für dieses tolle Abc!:))) Ich werde ganz bestimmt, bei passender Gelegenheit, der eine oder andere Buchstabe sticken! Ich finde es wunderschön!

Und Deine Häuser sind ja auch so süss! Herzlichen Dank auch dafür!

Ich hoffe fest, dass Du heute ein bisschen zum Nadeln kommst...

Liebi Grüess
Jacky

Anonym hat gesagt…

Ganz lieben Dank, Renate!
Viele Grüße Susanne

Woolly Bits hat gesagt…

hm, ich hab schon wieder ne fehlermeldung fuer meine email mit apotheke bekommen:(( mal sehen, ob sie durchgeht. ich hab inzwischen schonmal meine kirche angefangen - mal sehen, ob ich in der kommenden woche dann auch noch das cafe schaffe:))
irisch-verregnete gruesse!
Bettina

Isabelle hat gesagt…

I discovered your blog today and I think it's just fantastic ! Your patterns are very nice. I hope I have enough time to stitch some of them... Have a nice day, Isabelle