Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 10. Juli 2011

Es ist wieder Sonntag!


Und natürlich geht es weiter mit dem Rosenknospenalfabet, die vorletzte Buchstabengruppe ist dran:



Nächste Woche folgen die letzten beiden Buchstaben und ein Bild des vollständigen Alfabets.

Mit den Geschäftshäusern geht es in die 3. Runde, die Apotheke ist an der Reihe:




Ich wünsche all denen, die daran sticken viel Spaß!

Leider hat gestern Abend unsere Damenfußballmannschaft verloren. Schade, die Stimmung war gerade dabei, so richtig in die Höhe zu schnellen. Aber es gehört eben auch eine Portion Glück dazu. Ich hoffe, dass alle Begeisterten die Enttäuschung schnell überwinden und sich trotzdem auf die noch folgenden Spiele freuen.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ganz lieben Dank, Renate!
LG Susanne