Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 9. Juli 2011

Ich bin ganz begeistert!


Es ist der pure Wahnsinn, wie schnell einige von euch sticken. Da flatterten mir doch schon wieder fertig gestickte Häuschen der Kleinstadt ins Haus.
Vielen, vielen Dank für die Fotos!

Karin hat das Handarbeitsgeschäft so gestickt:


Petra hat die Farben anders gewählt:


Und Monika, die Superschnelle, hat sogar schon das zweite Häuschen, den Blumenladen, fertig:


Ich bin restlos begeistert. Dass diese Häuschen so gut ankommen, hätte ich nie zu träumen gewagt.

Morgen geht es weiter, ebenso mit dem Rest des Rosenknospenalfabets.

Ich glaube, ich muss mir langsam Gedanken machen, was ich euch in diesem Jahr noch bieten könnte.
Ich hab da auch schon eine Idee.

Zum Wochenende hab ich noch ein Minifreebie für euch:




Falls das Wetter halten sollte, hier ist es noch traumhaft schön, wünsche ich euch einige erholsame Tage, eventuell auf der Terrasse unterm Sonnenschirm!


1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Liebe Renate,
vielen Dank für Deinen Tip wegen Stickprogramm.
Auch möchte ich ganz herzlich mal Danke sagen für die tollen Freebies, die Du uns zur Verfügung stellst.
Schönes WE und liebe Grüße von Karin