.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 30. Juli 2011

Sommer ist das nicht!


Wir haben hier zwar kein "Land unter", es hat bisher auch nur nachts geregnet, aber so richtig schön kann man es auch nicht nennen. Eigentlich könnte man nun ja den ganzen Tag seinem Hobby frönen, aber dazu hab ich keine Lust. Geht´s euch auch manchmal so? Man hätte reichlich Zeit, aber man kann sich zu nichts aufraffen.

Jedenfalls habe ich gestern noch schnell das letzte Teilchen vom Scherensal gestickt, bevor es weitergeht.



Und....ich habe ein wenig bei meinen Stickutensilien aufgeräumt. Ich muss zugeben, ich bin da etwas chaotisch, hier ein Kästchen, dort eine Box, auf dem Sofa Stickgarndöckchen, neben dem Laptop ein paar Nadeln und Scheren, Füllwatte neben dem Drucker......so bin ich eben. Ich finde zwar alles, wenn ich es brauche, habe mir auch schon tausendmal vorgenommen, immer alles wieder wegzuräumen, aber meistens bleibt es bei dem guten Vorsatz. Naja....heute ist es ordentlich....mal sehen, wie lange.

Zum Wochenende habe ich ein kleines Herz für euch, geeignet als Deckelbezug für eine Knopfschachtel z.B.



Auf mehrfachen Wunsch stelle ich hier noch die Links zu den YouTube-Videos für die gehäkelten Kordeln ein. Viel Spaß beim Ausprobieren!



Bis demnächst wieder!


1 Kommentar:

Gabriella hat gesagt…

Liebe Renate!!!
Du bist so süß!!! Danke, dass Du immer so schöne Motive in Deinen Blog stellst!
Bei uns ists auch nicht wirklich schön, aber ich sende Dir von herzen liebe Sommergrüße!!
Gabriella