Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 7. Juli 2011

Total k.o.


Nach 3 Tagen intensiven Feierns von Klassenschuljahrsabschlussfesten, Entlassungstreffen, Pensionierungspartys und Geburtstagen bin ich völlig kaputt. Dementsprechend habe ich heute, am ersten Ferientag, doch tatsächlich bis 8.30 Uhr gepennt. Leicht heiser vom vielen Singen, knüppeldickesatt von den zahlreichen Buffets und ziemlich aufgekratzt von allem, was so geboten wurde, kann ich nun endlich in die so lang herbeigesehnten Ferrien starten.
JIPPIIIIIIIIIIIIIIIIEH!    5 Wochen süßes Nichtstun!

Wie ging noch gleich der Witz?
In der ersten Woche setze ich mich ganz langsam und gemütlich in meinen Schaukelstuhl und in der zweiten Woche fange ich vorsichtig an zu schaukeln........

Zu zeigen gibt es heute verständlicherweise nichts, aber ein Freebie habe ich für euch:



Einen schönen Tag allen!





Kommentare:

Christine hat gesagt…

Gute Erholung!

Gabriella hat gesagt…

Hallo!!!
Oh!! Schön aber anstrengend!!! ;o) Wundervolle Ferien wünsch ich Dir!! Danke für das Freebie! Ich hab auf meinem Blog auch eine hübsche Stickkrone gepostet! Vielleicht interessierts Dich! Sie macht so viel Spaß und sieht so toll aus! Ich wollts Dir nur sagen! ;o)
Viele sonnige Grüße!
Gabriella

Hilda hat gesagt…

Liebe Renate,
ich freue mich für dich, dass du nun 5 Wochen ausspannen kannst!
Erhol dich gut und "schaukel schön gemütlich" ;-)

Liebe Grüße
Hilda

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Wünsche dir schöne Ferien und erholsames schaukeln ( weiß leider nicht wie der Spruch weitergeht..) wir hier müssen noch 3 Wochen warten bis wir im Schuakelstuhl schuakeln können...lach...danke für das tolle Freebie...es sieht klasse aus..wie immer bei dir..

Liebe Grüße Sonja

CATHI hat gesagt…

Na, dann wünsche ich erholsame 5 Wochen! :o) Und danke für das Freebie!

LG Cathi

Timi hat gesagt…

Have a wonderful holiday!!!

Karin hat gesagt…

Hallo Renate,
vielen Dank für die tolle Vorlage.
Ich habe mein Handarbeitsgeschäft mittlerweile fertig und es ist auf dem Weg zu Dir.
Schönen Urlaub!
LG Karin

Toffe hat gesagt…

Disfruta de las vacaciones... y gracias por el esquema ;)
Es precioso.
Un beso

mukika hat gesagt…

Danke für das schöne Freebie, ich hoffe, ich kann Dir heute Abend oder morgen mein Blumenlädchen zeigen. Ich wünsche erholsame 5 Wochen, geniesse sie

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Renate,
nach all dem Streß wünsche ich Dir schöne Ferien. Erhol Dich gut und laß einfach die Seele baumeln.
Liebe Grüße Ingeburg

Evchen hat gesagt…

Na denn - Friede, Freude, Eierkuchen - erhol dich gut und lass auch mal was liegen.
Fürs freebie vielen Dank und ich mach jetzt auch Ferien, morgen nochmal Unterricht, aber DANN! :-)

winke, Evchen

Mechthild hat gesagt…

Renate, ich wünsche dir schöne Ferien, und erhol dich gut! Danke für das Freebie.

helene hat gesagt…

merci pour cette superbe grille