Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Freitag, 15. Juli 2011

Wo ist der Sommer?


Hier jedenfalls nicht !!!!!!

Regen, Sturm, 15°....so hab ich mir meinen Sommerurlaub nicht vorgestellt.

Aber alles hat auch sein Gutes, so komme ich mal dazu, die Sachen auszuprobieren, die ich so im Netz entdecke.

Gestern sah ich bei der Handarbeitsfrau gehäkelte Rosen. Eigentlich bin ich so gar nicht der Typ, Gehäkeltes in meiner Wohnung auszustellen, aber ausprobieren tu ich schon ganz gern. Also ran an den Speck.....was dabei herausgekommen ist, könnt ihr hier sehen:


Naja, das Gelbe vom Ei ist es sicher noch nicht, aber zumindest weiß ich jetzt, wie es geht.
Das einzige Gehäkelte, das ich normalerweise in meinem Haushalt verwende, sind Topflappen. Aber, wer weiß, vielleicht kann ich mein Wissen über gehäkelte Röschen ja mal in der Schule anbringen.

Ich hab Urlaub und darum gibt es heute ein Urlaubsfreebie, wenn es auch so gar nicht zur derzeitigen Wetterlage passt.
Was nicht ist, kann ja noch werden.





Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Vielleicht haben wir hier in Berlin ein bisschen Sommer. Bei uns schein (jedenfalls im Moment) die Sonne!
Und danke für dieses süße Freebie. ich stelle fest, ich muss unbedingt mal die Nadeln wechseln ;-))

Jacky nadelt hat gesagt…

oh, mir gefallen Deine Häkelröschen sehr!:)))

Muss ich ja gerade mal gucken, ob ich diese Anleitung auch finde!?

lg
jacky

Evchen hat gesagt…

Also, ich finde, deine Knutsch-Fische passen "hervorragend" zum Wetter - überall ist es nass, wenn es so weitergeht, treffe ich sie bestimmt demnächst bei uns auf der Straße, im Hof oder in der überlaufenden Regenrinne...
Danke, ich nehme sie mir gerne mit.

Zwinkergrüße
Evchen