.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 24. August 2011

Bergfest....


....für diese Woche. Jetzt geht´s schon auf das Wochenende zu. Mein selbstgenähter Baldachin hängt bereits in einem Klassenraum, passt und sieht richtig gut aus.

Bettina hat bereits das Bücherlädchen gestickt, natürlich irisch angepasst.




Vor ein paar Tagen hatte Lieselotte Geburtstag, ihren 35. oder so ähnlich......;o).....und da sie mir schon des öfteren weitergeholfen hat, wollte ich mich ein bisschen erkenntlich zeigen und habe speziell für sie ein kleines Motiv entworfen, das Lieselotte-Vogelhäuschen. Und, ihr werdet es nicht glauben, innerhalb kürzester Zeit war es gestickt und zu einem goldigen Hängerchen verarbeitet.

Es ist wunderschön geworden, Lieselotte!



Das heutige Freebie ist ein Minimüsterchen, für ein Pinkeep o.ä.:



Natürlich auch in englisch.....


...und französisch.



Wir sind ja schließlich multikulturell.

Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch Abend!



Kommentare:

Marie-Thé. hat gesagt…

Merci pour cette jolie création et de l'avoir traduite en français .
Toutes mes amitiés.
Marie-Thé.

Toffe hat gesagt…

Es precioso!!
Gracias, Renata
Un beso

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Renate
Danke für die tollen Zählvorlagen, ich speicher sie mir gern ab, habe nur wenig Zeit es umzusetzen, erst muß der Scheren-Sal fertig werden. Das Hägerchen mit dem Vogelhaus ist wunderschön geworden.
LG Ingrid

maxi hat gesagt…

Liebe Renate,

das Vögelhäuschen habe ich schon im Stickcafe bewundert.
Das Müsterchen ist Dir sehr gelungen und die Endverarbeitung ist TOPP!!!!
Liebe Grüße
maxi

Woolly Bits hat gesagt…

danke fuer die automatische uebersetzung im chart:)) hast du fuer den haenger im tuerschild ein stueck von einem buegel benutzt? gute idee... und was hat der hausmeister zum baldachin aufhaengen gesagt?:))
irische gruesse

Bettina

Hilda hat gesagt…

Liebe Renate!
Das "Lieselotte-Vogelhäuschen" ist sooooo entzückend geworden und ein perfektes Geschenk für Lieselotte! Eine tolle Idee von dir, ein ganz persönliches Design für sie zu entwerfen!

Liebe Grüße
Hilda