Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Freitag, 19. August 2011

Endlich wieder Schule !!!!!!!!!!!!!!!!



Was hab ich sie vermisst.....die Schule! Gott sei Dank hab ich sie ja jetzt wieder.... ;o(

Man glaubt nicht, wie schnell man in dem alten Trott wieder drin ist. Seit Montag muss ich wieder arbeiten und schon denkt man, man hätte nie Ferien gehabt. Die letzte Nacht konnte ich nicht schlafen, ein Gewitter nach dem andern zog hier durch, und heute ist solch eine feucht-schwüle Luft, dass man zusehen muss, den Kreislauf einigermaßen stabil zu halten. Diese Art von Wärme mag ich gar nicht, alles strengt an und man schwitzt wie verrückt. Ich denke fast, dass man ab einem gewissen Alter anfälliger dafür ist und weniger belastbar.


Aber, was soll man machen? Augen zu und durch!


Neulich entdeckte ich auf dem Blog von Annie eins meiner Muster. Sie hat es auf eine Sweatjacke gestickt:



Tolle Idee!

Als ich las, dass Claire (Gazette94) ihren Blog zum Jahresende schließen und ab sofort keine Designs mehr veröffentlichen wird, war ich schon ziemlich konsterniert, denn ihr Blog ist immer einer meiner Lieblingsblogs gewesen. Natürlich hat sie ihre Gründe, die ich auch verstehen kann, aber der Bloggerwelt geht eine hochtalentierte Designerin verloren. Sehr schade! Aber ich wünsche ihr trotzdem alles Gute für ihren weiteren Lebensweg und vielleicht sogar irgendwann eine Rückkehr.
Sie hat mir noch ein Foto geschickt, denn sie hatte meinen Weihnachtselch gestickt:


Danke, Claire!

Der Herbst ist nicht mehr weit, wenn es dieses Jahr auch keinen richtigen Sommer gab. Deshalb ist mein heutiges Freebie auch mehr herbstlich ausgelegt:



Viel Spaß damit!






Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoppla! Jetzt naht der Herbst aber wirklich!
Deine Freebie-Vogelscheuche ist wirklich niedlich, Renate.
Ich wünsche Dir trotz Schule immer wieder große und kleine Entspannungsmomente.

Viele Grüße
Susanne

CATHI hat gesagt…

Danke für die tolle Vogelscheuche! Und ja, es ist schade, dass Claire ihren Blog schließt... Habe auch einige ihrer Designs gestickt...

LG Cathi