.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 10. August 2011

Man muss sich ja auch mal was gönnen



Und genau das hab ich getan. Meine ganzen Sommerferien waren verregnet und kühl, weggefahren bin ich auch nicht. Also dachte ich mir, gönn dir mal was.....und in Jutta Bauers Online-Shop bin ich auch gleich fündig geworden.

Ich muss dazu erwähnen, dass ich diese kleinen Passepartouts liebe, in die man nur eine Kleinigkeit stickt und die man dann an vielen beliebigen Orten aufhängen oder auch hinstellen kann. Auch verschenken tu ich sie gern....für mich sind das wirkliche kleine Kostbarkeiten. Man hat sie schnell geschafft und sie sehen immer sauber und ordentlich aus.

Tja, und nun schaut mal, was ich im Shop entdeckt und mir gleich bestellt habe.

Zuerst diese 6 Häuschen, die Dächer sind mit Baumwollstoff bezogen:


Diese 2 Herzen haben eine beachtliche Größe, ungefähr 20 x 14 cm:


Und last but not least diese ebenfalls mit Stoff bezogenen Herzchen, ca. 13 x 13 cm:


Ich bin schon fleißig auf Motivsuche, denn einige davon werden Geburtstagsgeschenke in diesem und dem nächsten Monat.

Ganz faul bin ich in den letzten Tagen aber auch nicht gewesen, ich habe ein neues Kleinprojekt angefangen, "To Bee or not to Bee" von LHN. Allerdings nehme ich nicht die Originalfarben, sondern ähnliche aus meinem Bestand.
So weit bin ich bisher gekommen:


Zur verregneten und verwehten Wochenmitte (jedenfalls hier bei uns) habe ich noch ein kleines Freebie für euch, ein Minimuster, das ich euch in Pastellfarben vorstelle:



Dass es aber auch einfarbig in einer kräftigen Farbe gut aussieht, könnt ihr hier sehen:



Die Initialen in der rechten unteren Ecke müsste man natürlich anpassen.


Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Renate,
wunderschöne Sachen hast du dir gegönnt.
Die Häuschen gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Bianca

Lieselotte hat gesagt…

Man muss sich auch mal was gönnen...

Wie recht du hast, Renate, das hab ich heute auch getan. Demnächst gibt es zwar nicht so schöne Passepartouts in meinem Fundus, aber dafür einen neuen Bilderrahmen. ;-))

Ach übrigens, bei deiner LHN Stickerei musste ich ein wenig schmunzeln. Ich habe heute auch mit einem neuen LHN Motiv begonnen.:-))

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir. Lieselotte

Ele hat gesagt…

Hallo Renate,

recht hast du, dir was Hübsches zu gönnen!
Lieben Dank für das schöne Freebie, es gefällt mir sehr, du hast wirklich ein großes Talent im Musterentwerfen.

Lieben Gruß
Gabriele

Heide hat gesagt…

ohhhh, was für ein toller Einkauf. Diese Dinger gefallen mir auch soooo sehr.
Hast recht, Frau soll sich auch ab und zu mal was gönnen.
Dein Freebie ist schon gespeichert.
Vielen Dank
Heide

Renate hat gesagt…

Es tut gut zu hören, dass man etwas Richtiges getan hat, mein Mann ist nicht immer dieser Meinung ;o(, er fragt schon immer, wie viele Päckchen denn morgen ins Haus flattern.

@ Lieselotte

Nun verrate mal, welches du dir ausgeguckt hast, ich habe hier nämlich auch noch ein paar mehr liegen.

@ Heide

Na, du bist mir ja ein besonderes Herzelchen. 3 E-Mails hab ich dir in den letzten 2 Wochen geschickt....und? Keine Reaktion von dir. Ist wieder was mit deiner E-Mail-Adresse nicht in Ordnung? Meld dich mal!

LG
Renate

Heide hat gesagt…

Ich hab mich doch gemeldet.
Aber irgendwie verschwinden die ins Nirvana :-(
LG Heide