.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 12. August 2011

Fertig!


Mein LHN-Bildchen ist fertig. Hier ein paar Eindrücke:


Und so sieht das Ganze komplett aus:


Jetzt muss ich nur noch auf eine Lieferung warten, dann kann ich in die Endverarbeitung gehen. Na sicher zeige ich dann, was daraus geworden ist.

Für meine kürzlich gezeigten Passepartouts habe ich auch schon etwas Passiges gefunden. Ich muss nur noch den richtigen Stoff raussuchen, dann geht´s ab an die Arbeit. Und gleich danach mache ich mich an ein Herbstwillkommensschild, für das ich mich beim Kreuzstichclub angemeldet habe.
Ich habe sogar schon etwas dafür entworfen....aber um es zu zeigen, wird noch Zeit vergehen müssen....ich will ja hier keine Überraschung verraten.

Heute habe ich ein Vogelfreebie für euch, das Vogelkonzert:



Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!



Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Renate,
das LHN-Bildchen ist richtig süß.
Und Deine neuesten Freebies gefallen mir auch super. Ich sag mal wieder herzlichen Dank für Deine Mühe und die schönen Freebies.
LG Karin

Woolly Bits hat gesagt…

die "bees or not to bees" finde ich gut, ich mag diese wortspiele:)) danke auch fuer die voegel, die ich zuerst fuer fische gehalten habe.....

CATHI hat gesagt…

Wunderbares Finish! Bin auf die Endverarbeitung gespannt!

LG Cathi

Anonym hat gesagt…

Renate, das Bienenbild ist niedlich! Und die Vögel sind so lustig. Ich dachte auch erst an Fische. ;-)

Viele Grüße
Susanne

Gabriele hat gesagt…

Super niedlich!
LG, Gabi