.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 5. August 2011

Regen Sonne Wolken Wind


So könnte man die augenblickliche Wetterlage hier beschreiben. Heute Morgen gab es Nieselregen, im Moment scheint die Sonne, am Horizont sieht man schon dunkle Wolken aufziehen, und Wind geht ständig.
Irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes!

Ich habe meinen Minischerenfinder fertig gestellt. Auf der Rückseite befindet sich ein Minivogelkäfig mit Minifutternapf und Minischaukel. Seht selbst:


Wie klein er wirklich ist, kann man natürlich nur im direkten Vergleich sehen, von daher hab ich mal ein Feuerzeug daneben gelegt:


Ebenso winzig sind diese gehäkelten Herzchen. Jedes besteht aus nur 10 Maschen in einen Fadenring gehäkelt, Größe ca. 1 cm.


Auch hier der Vergleich, dieses Mal mit meiner Stickschere:


Cathi, die meine Kleinstadt sticken möchte, hat mit der Bäckerei angefangen, genau wie in der Vorlage links unten:


Hier ihre Bäckerei nochmal in größer:


Für alle, die sich ebenfalls an dieses Projekt wagen, hier noch ein paar Erklärungen:

Auf mehrfachen Wunsch habe ich noch eine zweite Kirche designed, da nicht alle so glücklich mit der Zwiebelturmkirche waren. Diese werde ich zusätzlich zum Bücherladen am Sonntag veröffentlichen.

Selbstverständlich gibt es auch noch Füllmotive. Ich habe Bäume, einen Brunnen, eine Mauer, Straßenlaternen, Bänke, ein Vogelhaus, ein Fahrrad und einen kleinen Zusatzgarten schon fertig.

Ich könnte, falls gewünscht, jeden Sonntag ein Füllmotiv veröffentlichen.

Falls ihr noch Ideen oder Wünsche diesbezüglich habt, her damit....ich seh zu, wie ich es managen kann.

Heute will ich den Sommer mal mit diesem Freebie locken. Mal sehen, ob er sich locken lässt.



Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Renate, da freue ich mich schon auf das zusätzliche "Füllmaterial".

Viele Grüße
Susanne

Woolly Bits hat gesagt…

die fuellungen hoeren sich gut an -ich hab noch einen hund mit hochgehobenem bein an einem baum geplant:)) je nachdem, was so in seiner stadt gerade speziell ist, kann man das ganze ja persoenlich gestalten, ein reiterstandbild, eine skulptur oder so....
auf den buchladen freu ich mich schon, wenigstens hat meine stickstadt dann einen, wenn schon keinen "in echt":))
irische gruesse (die bakery ist bei mir auch fast fertig....)
Bettina

Evchen hat gesagt…

...*schmunzel*... im ersten Moment dachte ich doch glatt, die Sonnenbrille sei ein Bikini-Oberteil... :-)
Das freebie nehme ich mir gerne mit, wenigstens hier frische Farben!!
Draußen stürmt's und pladdert es runter.

winke, Evchen

Renate hat gesagt…

Aber Evchen, selbstverständlich hätte ich ein Bikinioberteil in einer angemessenen Größe dargestellt, also mehr XXL......;o)
LG
Renate

Tips hat gesagt…

oh, welch wundervolle Ankündigungen. Ich freue mich wie Bolle, auf allses was da kommen mag. Und auf das nächste Jahr, dann wird die Stadt in Angriff genommen.
LG Lari

Gabriele hat gesagt…

Huuups, sind die niedlch. Aber bestimmt eine ganz schöne Fuzzelarbeit, diese Minis.
LG und schönes (sonniges?)WE, Gabi