Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 7. August 2011

Weiter geht´s....



....mit der Kleinstadt. An der Reihe ist heute der Bücherladen:





Und für alle, die das Zwiebelturmkirchlein nicht so mögen oder wo es reginal bedingt nicht so passt, habe ich eine Spitzturmkirche entworfen. Ich hoffe, sie gefällt euch:




Die ersten Füllmotive, die ihr überall, wo es euch beliebt, einsetzen könnt, sind zunächst einmal unterschiedlich hohe Bäume:



....sowie Straßenlaternen:



Nächsten Sonntag geht es mit dem Frisör und zwei weiteren Füllmotiven weiter.

Einen warmen und erholsamen Sonntag euch allen!


Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Renate,
vielen herzlichen Dank Du fleißiges Bienchen. Was würden wir Stickerinnen nur ohne Dich und Deine tollen Vorlagen machen.
Schönen Sonntag.
LG Karin

Woolly Bits hat gesagt…

hm, waer ich mit der kirche nicht so ungeduldig gewesen - haette ich auch diese sticken koennen:)) naja, nun gehts eben an die buecher.... ich wuensch dir einen schoenen sonntag!
Bettina