.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 28. August 2011

Wenig Zeit...


.....hab ich momentan. Darum komme ich auch erst jetzt dazu, meinen Blog zu füttern.

Bettina, eine der fleißigsten Kleinstadtstickerinnen, hat das nächste Geschäft fertig, den Frisör, und es nach irischer Tradition mit dem Namen der Inhaberin  beschildert.


Das nächste Geschäft ist der Geschirrladen....ich weiß nicht, wie man solche Geschäfte sonst nennt....eventuell noch Haushaltswaren:




Als Füllmuster habe ich heute ein Fahrrad und ein Mäuerchen für euch:





Einen guten Start in die neue Woche!



1 Kommentar:

Woolly Bits hat gesagt…

hm, ein geschirrladen... da muss ich mal sehen, wie ich den umbenennen kann - vielleicht sollte ich ein post office draus machen?:)) aber das fahrrad muss auf jeden fall noch irgendwo hin, ganz wichtig - wo ich doch selbst immer in die stadt fahre damit!
ich wuensch dir eine gute woche - bei uns geht nun auch die schule dienstag los!
viele gruesse von der insel
Bettina