Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 28. September 2011

DANKE!


Bei all denen, die so nett an meinen Geburtstag gedacht und mich mit Glückwünschen bedacht haben, möchte ich mich auf diesem Weg recht herzlich bedanken.
Ich hatte wunderschönes sonniges Herbstwetter mit 25°, eine Menge Gäste und bekam, wie ihr gleich seht, traumhafte Blumensträuße:


Wieder einmal bekam ich Fotos von zwei meiner Muster, dieses Mal haben sich die "Liesels" unter den Stickerinnen als besonders fleißig erwiesen.
Anneliese hat meine Eulen gestickt und allerliebst verarbeitet:
Lieselotte, die , wie ich schon zeigte, die tolle Idee mit dem Dekobesen hatte und dort ein Band mit einem meiner Herbstmotive befestigt hatte, wünschte sich ein Austauschmotiv für diesen Besen in winterlicher Ausführung. Als ich das las, hatte ich grad etwas freie Zeit, probierte ein bisschen herum und schickte Lieselotte einen Vorschlag, den sie, was ich gar nicht erwartet hatte, sofort umsetzte.
Nun schaut mal, wie perfekt sie das mal wieder gemacht hat:


Ich bin immer wieder begeistert, was ihr so aus meinen kleinen Freebies zaubert.

Heute gibt´s ein weiteres Herbstfreebie:



Mal sehen, ob sich wieder jemand findet, der daraus ein kleines Kunstwerk herstellt.

Viel Spaß dabei!

Viele Grüße
Renate


Kommentare:

cucki hat gesagt…

very sweet post..i love the lovely stitching..so sweet.
thank you so much for the lovely chart..i love scarecrow so much..
hugs cucki xx

mukika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Und danke für das Freebie

Timi hat gesagt…

Happy belated Birthday!!!:o)
Thank you for the freebe!!!