Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 11. September 2011

Gestern Abend.....



....habe ich zur Abwechslung mal wieder gehäkelt. Auf dieser Seite fand ich die Anleitung für ein gehäkeltes rundes Nadelkissen. Das musste ich einfach mal ausprobieren. Es ist noch nicht perfekt gelungen, das könnt ihr bei dem Bild der Draufsicht sehen, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden.

Hier seht ihr die Vorrderseite:



Das ist die Rückseite:


Und hier, bei der Draufsicht, kann man erkennen, dass es nicht ganz gleichmäßig gewickelt ist:


Aber, für einen ersten Versuch, find ich´s okay.

In der Kleinstadt wartet das drittletzte Haus darauf, gestickt zu werden. Es ist der Spielzeugladen ( für alle irischen Stickerinnen "Toys"    ;o) ).




Ich werde heute noch wählen gehen, hier finden ja Kommunalwahlen statt, und danach muss ich mal sehen, ob ich schon mit kleineren Weihnachtsstickereien anfange oder ob mir noch etwas Anderes in die Finger fällt.

Einen schönen sonnigen Sonntag allen!


Kommentare:

Heide hat gesagt…

suuuuper, das Nadelkissen sieht toll aus.
Vielen Dank für dein Freebie.
Die Häuschen sind spitzeeeee
LG Heide

Palkó hat gesagt…

Dieses Nadelkissen ist super schön. Ich werde es auch probieren :) Danke fürs Tip :)

Gabriella hat gesagt…

Also ich find das Nadelkissen perfekt! Ich seh gar nix von Unregelmäßigkeit!!! Toll gemacht! Und Deine Stickvorlagen sind sowieso HAMMER!! Danke dafür!
Viele liebe Grüße!
Gabriella

cuori e perline hat gesagt…

He Renate!
I always follow your beautiful blog!
It's very interesting !
You have special ideas!
Annamaria

Woolly Bits hat gesagt…

hm, ich hinke hinterher mit sticken und muss mich ein bisschen ranhalten.. und noch ueberlegen, wie ich "toys" so lang machen kann wie spielwaren:)) muss ich dann vielleicht toys 'r' us oder sowas sticken??? mal sehen...

ein schoenes wochenende fuer dich!

Bettina

Marie-Thé. hat gesagt…

Très joli ce coussinet !!!!!!!!
Wunderschön.!!!!!!!!!!!!

Marie-Thé .

CATHI hat gesagt…

Klasse Kissen! Ach ja, häkeln...