Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 29. September 2011

Herbstwillkommen


Im Kreuzstichclub war das Herbstwichteln angesagt. Es sollte ein Schildchen, Hänger o.ä. mit herbstlichem Motiv gestickt und an einen ausgelosten Partner geschickt werden. Da ich diese Jahreszeit besonders mag, musste ich natürlich mitmachen. Mein Herbstwillkommensschild ging an Marlies und ich habe extra dafür ein kleines Muster designed. Während des Nähens hat sich allerdings meine kleine Haushaltsnähmaschine, die gute 35 Jahre auf dem Buckel hatte, von mir verabschiedet. Erst fing die Nadel an zu hüpfen, dann gab mein Maschinchen merkwürdige Geräusche von sich, bildete nicht zu entwirrende Knuddel oben und unten und überall und dann.....nichts mehr. Ich habe dann im "Dreh-das Rad-mit-der-Hand-Modus" das Herbstschild fertig gestellt, leider nicht so schön wie ich es gern gehabt hätte.
Gott sei Dank hatte ich ja einige Tage später Geburtstag und kann seitdem eine neue kleine Singer-Nähmaschine mein eigen nennen.

Aber jetzt zu meinem Design-Stick-Näh-Ergebnis:


Die Collage zeigt einige detaillierte Ausschnitte:


Den 2. Teil meines Weihnachtssals werde ich statt Sonntag schon morgen Nachmittag veröffentlichen, da ich von Samstag bis Montag an die Nordsee fahre.

Bis morgen also!

Viele Grüße
Renate


1 Kommentar:

cucki hat gesagt…

beautiful stitching xx