.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 24. September 2011

Was für eine Woche!


Es gibt Wochen, da kommt man kaum zum Luft holen. So eine habe ich grad hinter mir. Jeden Nachmittag oder auch Abend war ich eingespannt, mal erfreulich, mal mehr Pflicht. Ich hab nichtmal das Nötigste im Haushalt geschafft, das bleibt mir jetzt fürs Wochenende. An Sticken war überhaupt nicht zu denken. Bin ich froh, dass die Woche rum ist!
Aber auch kleine Überraschungen waren zu verzeichnen. So haben Carmen und Sari mir Bilder von 2 meiner gestickten Muster geschickt. Danke dafür!



 
Den Vogel hat mal wieder die liebe Lieselotte abgeschossen. Schaut mal, was sie aus so einem unscheinbaren Herbstmüsterchen gezaubert hat:
Ist das nicht der absolute Oberhammer?

Ich weiß schon, warum ich den Herbst so mag. Allein die Farben, aber auch die Motive, die Früchte, die bunten Blätter strahlen trotz niedriger Temperaturen so viel Wärme und Harmonie aus.

Danke, Lieselotte!

Das nächste herbstliche Freebie bekommt ihr heute, bevor ich dann morgen mit meinem Weihnachtssal starte.
Viel Spaß damit!



Liebe Grüße
Renate



Kommentare:

Manka hat gesagt…

I adore pumpkin charts :)

Thank you so much !

Have a nice weekend !

Manka

cucki hat gesagt…

hello dear , i am your new friend from south africa...
great stitching pictures..all of them are so lovely..well done to the stitcher sisters..
and thank you so much for the lovely pumpkin chart..so sweet..
big hugs for you ..cucki xx

Timi hat gesagt…

I like the colours of the Autumn...:o)
Thank you!

CATHI hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
CATHI hat gesagt…

Wunderschöne Kürbis-Vorlage! Danke!

LG Cathi

Woolly Bits hat gesagt…

danke fuer die kuerbisse - aber jetzt sind erstmal die letzten haeuser dran:)) sonst wird es naemlich nix mit dem xmas-sal... und die hausarbeit - liegenlassen, die laeuft nicht weg:))

Ivana hat gesagt…

Sehr nice site, Ich werde sehen diese Webseite.
Ivana