Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 14. September 2011

Weihnachten kommt näher


Okay.....noch sind es gute 3 Monate bis Weihnachten, aber ich muss ja meine begrenzte Zeit rechtzeitig verplanen.
Ich probiere also schon Weihnachtliches aus und nach dem Söckchen, das ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe, bin ich noch einmal fündig geworden und habe eine noch kleinere Häkelsocke entdeckt.

Schaut mal:


Natürlich musste ich sie gleich testen, dieses Mal in rot-weiß:


Und weil so ein Ministrümpfchen nicht allein bleiben soll, habe ich ein Minimützchen dazu gehäkelt:


Hier könnt ihr beide nochmal zusammen sehen, Größe ca. 3,5 cm, ideal als Anhänger....an Geschenken, am Weihnachtsbaum o.ä.:


Ich finde sie putzig, allerdings auch ein bisschen fummelig zu häkeln.

In der Schule habe ich schon mit den herbstlichen Basteleien begonnen, an die Klassenraumfenster kommen dieses Jahr Fliegenpilze. Und schon hatte ich den nächsten Freebie-Einfall.
Vielleicht gefallen euch die beiden Pilze:



Es geht auf das Wochenende zu....wie schön. Das nächste Kleinprojekt hab ich schon ins Auge gefasst. Mehr davon beim nächsten Post.
Eine schöne Restwoche noch!




Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ach das ist ja alles sooo süß Renate.
Vielen Dank auch für das schöne Freebie.
LG Karin

~ Katrin ~ hat gesagt…

Liebe Renate, dein Freebie ist wieder sooo süß! Vielen Dank! Mit Weihnachtsarbeiten habe ich noch nicht begonnen. Sollte ich aber, sonst bin ich wieder viel zu spät dran. ;)
LG, Katrin

Varla Lee hat gesagt…

Aww!! I love everything in this post!! Very lovely knigthing stuffs!! <3!! ^-^