.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 25. September 2011

WEIHNACHTSSAL 2011


Nun ist der Herbst endgültig angekommen. Ich bin gestern mal durch unseren Garten gegangen und schaut mal, wie herrlich es noch blüht, aber doch schon von den Farben ganz anders aussieht wie im Sommer:


Wie versprochen starte ich heute mit meinem Weihnachtssal.
Hier noch einmal die genauen Angaben. Der Sal ist 149 x 215 Stiche. Gestickt wird mit 6 Farben, weihnachtsrot, weihnachtsgrün, ein helleres Grün, dunkelbraun, weiß und hautfaben. Ich habe den Sal in 9 kleinere Teile aufgeteilt, die ich jeweils Sonntag in meinem Blog veröffentliche.

 Ich würde mich riesig freuen, wenn einige Lust hätten, den Sal zu sticken. Man könnte natürlich Farben verändern, nur Teile daraus für sich nehmen oder die Einzelmotive als Kartenmotive o.ä. verwenden. Das ist selbstverständlich jedem selbst überlassen.

Ich hatte ihn mir vorgestellt als Wandhänger oder als Adventskalender.

Ich zeige euch mal ein kleines Bild des Sals, dann fällt euch die Entscheidung, ob mitsticken oder nicht, leichter.


Hier kommt TEIL 1:
 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Sticken und noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
Renate


Kommentare:

cucki hat gesagt…

aww very sweet post..i love the autumn tree so much..
thank you for another sweet chart..love and hugs xx

Anonym hat gesagt…

DANKE!
Renate, das verspricht ja sehr schön zu werden.

Viele Grüße
Susanne

Timi hat gesagt…

You have beautiful flowers!
Autumn is here...
Thank you for the sal :o)!

Hetti hat gesagt…

Thank you so much for the lovely Christmas SAL Renate,
Hugs

Evchen hat gesagt…

Huiiiii - der SAL wird ja ganz schön groß, aber ich werde ihn doch mitsticken, ganz einfach, weil mir deine Entwürfe immer gut gefallen. Mal sehen, ob ich alles auf die Reihe kriege oder hinterherhinken muss.. :-)
Bin aber hochmotiviert.

winke, Evchen

Palkó hat gesagt…

Es ist aber sehr schön! Ich werde es erstmal leider nur speichern, weil ich schon mehreres für Weihnachten angefangen habe. Aber wie Du geschrieben hast: "alle Jahre wieder" :) ich werde es unbedingt fertigstellen :) Danke sehr!

Anonym hat gesagt…

Quel beau projet . Merci beaucoup Renate pour ce Sal que je vais broder avec joie.
Bisous de France.
AnneM

Anonym hat gesagt…

Bonjour,
Vielen Danke für ihren SAL.
Und : alles gut zum Geburtstag!!
Joyeux anniversaire.
Catherine (aus Avignon, Frankreich)

Renate hat gesagt…

Danke für das Lob ....und merci, Catherine!
LG
Renate

miek 2 hat gesagt…

thank you for your christmas sal.
i will going to make it.
and i see that my sister hetti has seen your site too, so i dont have to mention it to her :-)
greetings

gloria hat gesagt…

Really beautiful!! Thanks renate a for this lovely pattern, and thank you for visiting my blog have a nice weekend,
gloria