Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Freitag, 30. September 2011

Weihnachtssal Teil 2


Heute bekam ich zwei sehr nette E-Mails von Stickerinnen, die sich ein Muster von mir ausgesucht und gestickt haben.

Tanja hat eine meiner Eulen auf ein kleines Kissen gestickt und in der Umrandung sogar noch einen süßen Eulenstoff mit verarbeitet.
Sieht das nicht entzückend aus?


Miek aus Holland hat sich an den Weihnachtssal gemacht und mir zwei Zwischenstandsfotos geschickt:



Ganz toll, Miek, und danke für die Fotos!

Unser allseits bekannte und beliebte Quasseldrachen Angela war mal wieder schneller als der Schall und hat den 1. Teil des Weihnachtssals fertig.
Es sieht wunderschön aus. Ich staune selbst, was ich doch manchmal für gute Ideen habe ;o)  :


Und hier kommt, wie versprochen, der 2. Teil, die obere Mitte:


Allen Sickerinnen viel Spaß beim Sticken und ein wunderschönes Wochenende! Ich melde mich dann wahrscheinlich am Dienstag wieder, wenn ich von der Nordsee zurück bin.

Viele Grüße
Renate


Keine Kommentare: