Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 4. September 2011

WEIHNACHTSSAL


Die Kleinstadt nähert sich unweigerlich ihrer Vollendung. Noch 4 Häuschen, dann ist es geschafft. Auf dem folgenden Bild könnt ihr sehen, wie viel schon veröffentlicht wurde:


Heute gibt es die Zoohandlung:





Die beiden letzten Füllmotive, ein Minivogelhäuschen.....


.

....und ein Rosenbogen.





Falls noch Wünsche bezüglich irgendwelcher Füllmotive offen sind, lasst es mich wissen, ich könnte versuchen, diese zu ergänzen.

Ich habe ja gestern schon erwähnt, dass ich einen kleinen Weihnachtssal entworfen habe. Die Größe beträgt 149 mal 215 Kreuze, natürlich nicht voll ausgestickt. Die einzelnen Motive sind relativ klein und schnell zu sticken. Auch daran muss ja gedacht werden. Ich habe lediglich 6 Farben verwendet, zwei Grüntöne, ein Weihnachtsrot, weiß, dunkelbraun und hautfarben, wobei es selbstverständlich jedem selbst überlassen ist, die Farben nach eigenem Geschmack auszutauschen. Es werden 9 Teile veröffentlicht und ich hatte geplant, ab Ende September/Anfang Oktober wöchentlich 1 bis 2 Teilstücke rauszugeben. Zeitlich müsste man dann bis zur Adventszeit bequem fertig werden. Der Sal eigenet sich als Wandbild, Hänger oder sogar als Adventskalender.

Um euch einen Eindruck zu vermitteln und die Neugier und das Interesse zu wecken, zeige ich euch heute mal 3 kleine Ausschnitte, vielleicht gefällt euch ja, was ihr seht und ahnt:





Der Sal wird mich aber nicht davon abhalten, mal immer zwischendurch ein anderes kleines Freebie zu zeigen.


Ich wünsch euch einen erholsamen Sonntag....ich muss leider Klassenarbeiten nachsehen und den nächsten Schulwochenplan erstellen.

 



Kommentare:

CATHI hat gesagt…

Wow, das klingt ja interessant mit dem Weihnachts-SAL...! Bin gerne dabei! :o)

LG Cathi

Anneliese hat gesagt…

Gefällt mir sehr, was ich gesehen habe und könnte mir vorstellen, dass es mich auch interessiert.
LG Anneliese

Federle hat gesagt…

Hallo Renate,
danke erst mal für die tollen Freebies.
Aber mir ist gerade aufgefallen, dass das Städtchen gar kein Rathaus hat. Wäre es vielleicht noch möglich eins zu machen? *ganz lieb guck*

LG

Varla Lee hat gesagt…

Hi Renate!! I´m your follower since last year and i love your designs. I would be part in this Christmas sal if is posible. I really want to interpretate your "Weihnachtssal" Can i?? Please?? This is my mail: pinacotecarb@hotmail.it My name is Varla Lee. Thank you very much, i will soon send you some pics about some gifts i made for my friends last winter with your beautiful designs. Thanks a lot again. Hugs from Italy.

Evchen hat gesagt…

Mach du mir doch nicht so die Nase lang....!! :-)
Wie lange dauert es noch bis zum SAL??? Ich bin auf alle Fälle dabei und deine Vorschau ist äußerst stimulierend.

winke
Evchen

maxi hat gesagt…

Hallo Renate,

Du bringst mich in Versuchung ;-)!!!

Die "Fragmente" sehen schon verlockende aus!!!

Liebe Grüße
maxi

~ Katrin ~ hat gesagt…

Liebe Renate, ich frag mich manchmal, wo du die ganze Zeit hernimmst. Deine kleinen, süßen Häuschen, zwischendrin immer die hübschen Lückenfüller und nun der Weihnachts-SAL und in der Schule steht ja auch immer viel an. Wahnsinn!
Den Weihnachts-SAL finde ich sehr interessant und bin gespannt.
glG, KAtrin***