.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 3. September 2011

Wochenende mit Sonne


Das ist doch mal was....ein sonniges, warmes Wochenende....hatten wir ja fast den ganzen Sommer nicht. Ich bin die letzte Woche auch nicht faul gewesen....ich habe das Herbstwillkommensschild, für das ich mich im Kreuzstichclub angemeldet hatte, fertig gestickt. Jetzt fehlt nur noch etwas Näharbeit, dann ist es abschickbereit. Leider kann ich es euch erst zeigen, wenn es Ende September bei der Empfängerin eingetroffen ist.....man weiß ja nie, ob sie nicht hier mal reinschaut. Also bitte noch etwas Geduld.

Für das Augustgeburtstagskind Heide hatte ich eine Kleinigkeit gestickt, zwei Minihäuschen, und weil sie so ein Tierfan ist, musste ich natürlich Hunde und Katzen hineinsticken. Ich denke, die passen ganz gut und ich hoffe, dass sie ihr auch wirklich gefallen.


Die liebe Bettina aus Irland ist mal wieder superfleißig und superschnell gewesen und hat das Gasthaus der Kleinstadt fertig. Statt "Zur Krone" heißt es jetzt "The Hazel", was logischerweise nach Irland auch wirklich besser passt.


Ich weiß zwar, dass momentan überall auf den Stickblogs, und Stickwebseiten die ersten Weihnachtsmuster bzw. Weihnachtssals angeboten werden und man eigentlich genug Anderes zu tun hat, aber....ich konnte es nicht lassen und habe auch einen Sal entworfen. Er ist in den typischen Weihnachtsfarben gestaltet, beinhaltet traditionelle Motive, nicht zu hausbacken, aber auch nicht zu modern, eher etwas naiv. Ich gebe euch nächste Woche noch genauere Angaben dazu und lass euch schonmal ein wenig schnuppern:


Mal sehen, ob Interesse besteht.

Ansonsten, genießt die Sonne und ein schönes Wochenende!



Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Renate...selbstverständlich besteht interesse! Große sogar...
Jetzt bin ich ja nun richtig neugierig!
LG Petra

Woolly Bits hat gesagt…

von den farben her auf jeden fall - ich hasse es, dass jedes jahr weihnachten neue seltsame farben "in" sind - teal, pink, silber usw...:(( es ist ja nicht so, als wuerde ich die farben nicht moegen - aber wer will schon jedes jahr seine komplette deco neu anpassen? also, wenn es zeitlich hinkommt (aber wer hat schon zeit vor weihnachten, es muss einfach noch irgendwie mit "reingedrueckt" werden:)) - count me in!
die hunde/katzen sind drollig - wie gross sind diese haeuschen ungefaehr?
viele gruesse von der heute auch mal trockenen insel (morgen solls aber schon wieder regnen...)
Bettina

Heide hat gesagt…

Bin auch schon sehr auf deinen SAL gespannt.

Die Hundis und Katzen haben ein schönen Platz gefunden und sehen suuuuuuuuper toll aus.
Vielen Dank
LG Heide

Evchen hat gesagt…

Uiuiuiuiiiiiii - ein SAL, klar doch, diesmal melde ich mich rechtzeitig dafür, wo ich doch letztes Jahr erst auf den letzten Drücker gemerkt habe, was bei dir los ist..... :-)

Grinsegrüße
Evchen

Gabriella hat gesagt…

Hab mich grad voll in Deine süßen Häuschen verknallt!!! Die sind so entzückend!
Alles Liebe und herzliche Grüße!
Gabriella

Timi hat gesagt…

We have a beautiful, sunny weekend, too....:o)
I am glad you enjoy the warm September...:o)

Gabriele hat gesagt…

Na klar besteht Interesse. Bin schon ganz neugierig und weihnachtliches sowieso.
LG, Gabi

quiltcat hat gesagt…

na sicher besteht interesse, lässt ja schönes ahnen mit den tollen weihnachtsfarben. also ich werde dabei sein
lg elfriede