Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Alltag


Obwohl es heute bei uns regnet und stürmisch ist, blühen die Winterastern in voller Pracht. Sie breiten sich wie ein blau-violetter Teppich aus. Ich finde sie wunderschön.


In dieser Woche bekam ich noch zwei verspätete Geburtstagsgeschenke. Schon lange habe ich mir die "Fairy" als Hochstämmchen gewünscht. Meine Freundin Jutta hat mir nun diesen Wunsch erfüllt und brachte mir ein ca. 1.50 m hohes Rosenbäumchen. Ich bin hin und weg, aber seht selbst:



Ist das nicht ein Traum?

Außerdem brachte mir am Dienstag mein Nachbar ein Päckchen von meiner Schulfreundin Ingrid. Sie ist ja eine begeisterte Patchworkerin und hat mir dieses wunderschöne Herz genäht:


Ich weiß nicht, ob man es erkennen kann, aber in die genähten Zierstichlinien sind noch kleine Perlen mit eingearbeitet:


Ich hab mich riesig gefreut. Danke, liebe Ingrid!

Bettina aus Irland zeigt wahnsinniges Durchhaltevermögen. Schon wieder hat sie eins der Häuser der Kleinstadt fertig, dieses Mal die Schule, wohl das größte Gebäude:


Also diese Stadt wird hammermäßig schön.

Auch Susanne hat sich an meinen Weihnachtssal gewagt und fast beide Teile fertig. Sie hat einiges mit Goldfaden gestickt, was, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, ziemlich nervenaufreibend ist:


Aber das Ergebnis ist super!

Heute mal wieder ein kleines Herbstfreebie von mir. Das gleiche Motiv habe ich neulich im Kunstunterricht mit meiner Klasse getuscht. Die Bilder sind fast genau so schön geworden    ;o)



Morgen geht es weiter mit Teil 3 des Weihnachtssals. Also schonmal die Nadeln wetzen!

Viele Grüße
Renate




Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Das Rosenbaum ist echt traumhaft schön!
Alles Gute nachträglich zum Gebutstag! :)

Chris hat gesagt…

J'ai eu ce com sur mon blog:
"A savoir, chez Stickeule, où tu nous balades souvent, à priori il y aurait un blocage du site, jugé dangereux... J'ai tenté de lui écrire, mais avec mon antivirus, je ne peux rester sur la page assez longtemps pour rédiger mon message...
Voilà si quelqu'un pouvait lui signaler cela..."
Alors, je fais le relai!
amicalement

quasseldrachen hat gesagt…

Seufzzzz - so eine wunderschöne Rose!
Da freu ich mich auf morgen, auf deinen SAL - aber ich habe doch gar keine Zeit- ich sticke nämlich deine Kürbisse für meine DMC-Box.(Bild kommt natürlich exklusiv!)
Liebe Abendgrüße vom ollen drachen

cucki hat gesagt…

very sweet pattern :)