Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Dienstag, 25. Oktober 2011

Ende Oktober....

....muss man spätestens mit den Weihnachtsstickereien anfangen. Ich liege sehr gut in der Zeit. Das erste Hängerchen ist fast fertig, zusammengenäht ist es schon, jetzt fehlt nur noch etwas Schnickschnack. So sieht es bis jetzt aus:

Seite 1:

Rückseite:

Zwischendurch habe ich noch etwas Neues angefangen. Man kann sicher schon erkennen, was es werden wird. Aber ein bisschen dauert es noch bis ich fertig bin:


Mich erreichte eine E-Mail aus Frankreich, leider weiß ich nicht von wem. Mein Eulenbäumchen ist gestickt worden, und wie ihr sehen könnt, mit den unterschiedlichsten Verlaufsfarben.
Sieht einfach toll aus:


Merci beaucoup!

Unsere Turbostickerin Evchen hat sich mal wieder mächtig ins Zeug gelegt und den 5. Teil des Weihnachtssals fertig.
Es sieht jetzt schon perfekt aus, super gemacht.


Und heute gibt es das letzte Herbstfreebie, schon ein bisschen auf die Winterkälte ausgerichtet:


Einen schönen Tag!



Kommentare:

Heide hat gesagt…

Vielen Dank für die süüüüüßen Raben
LG Heide

Anonym hat gesagt…

Merci pour cette jolie grille de tendresse d'automne .
Amicalement !!!!!!!!

Herzliche danke !!!!!!!!