.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 9. Oktober 2011

Es ist kalt geworden!


Als ich heute Morgen auf unser Außenthermometer schaute, fiel ich fast vom Hocker......1°.....letzten Sonntag waren es 25°. Da hab ich doch gleich mal die Heizung angestellt. Mittlerweile hat es sich enorm erwärmt.....5°.

Gestern Abend habe ich mal wieder zur Sticknadel gegriffen....ein Muster von DMC Creative World hatte es mir angetan, allerdings habe ich die Farben leicht verändert, denn Blautöne finde ich nicht so passend zum Herbst. Verlaufsgarne eigneten sich für dieses Design hervorragend, meine sind von Anchor.



Apropos DMC, bei Sewandso gab es kürzlich ein Angebot an DMC-Holzboxen mit DMC-Stickgarn. Ich habe natürlich auch welche, aber unser Quasseldrachen Angela hat ihre Box schon fertig bestickt, netterweise mit einem meiner Muster.

Ein absoluter Hingucker!


Angela....meine Adresse kriegste noch... ;o)

Zum Sonntag ein kleines Herbst- bzw. Halloweenfreebie von mir:



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ich muss gleich noch Klassenarbeiten nachgucken.....eine wahre Sonntagsbeschäftigung für Lehrer....grrrrrrrrrrrr!

Viele Grüße
Renate


Kommentare:

cucki hat gesagt…

very sweet stitching from angela..and a lovely new pattern..thank you :) xx

Woolly Bits hat gesagt…

danke fuer die pumpkins, die schauen ja wirklich sehr boese drein:)) ein trost ist, dass es zwar bei uns nass ist, dafuer aber sehr mild, so 16 grad plus schaetze ich! das ist auch gut so, sonst wuerde der viele regen als schnee runterkommen:)) die blaetter von dmc hab ich mir uebrigens auch auf den to-do stapel gelegt....
trotz arbeit einen schoenen sonntag wuenscht dir

Bettina

Karin hat gesagt…

Huhu Renate,
das Herbstlauf schaut ja super aus. Die Farbschattierungen sind Dir wunderbar gelungen. Große Klasse!
LG Karin

Gabriele hat gesagt…

Super das Herbstlaub! Farben passen haargenau.
LG, Gabi

chipiedu59 hat gesagt…

bonjour RENATE ton blog est super génial tes grilles aussi mais serait'il possible d'avoir les couleurs (dmc, anchor etc....) S.V.P. merci beaucoup bonne journée amitié de brodeuse

Ivana hat gesagt…

Schöne Blätter und auch schöne Farben.Haben Sie einen kühlen und bunten Herbst!
Ivana