.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 30. Oktober 2011

Ferienende!!!!!!!!


Leider, leider sind die Herbstferien schon wieder zu Ende. Vom Gefühl her könnten Ferien für mich durchaus ein Dauerzustand sein...irgendwie ist es einfach, sich daran zu gewöhnen.

Nun muss ich aber mal erwähnen, dass ich in den Ferien schon meine Schulweihnachtsfeier fertig geplant habe. Ich werde mit meiner Klasse ein Minimusical aufführen....ich hoffe mal, es wird gelingen. Die Gedichte sind ausgesucht, die Lieder festgelegt, ein Wichteltanz erfunden und weihnachtlicher Klassenraumschmuck sowie Elterngeschenke ausgedacht. Ich muss nur noch einige Materialien im Internet bestellen, dann geht´s los.
Auch die Inhalte der vorweihnachtlichen Handarbeitsstunden sind festgelegt....ich war also fleißig in den Ferien.

Gestern Abend hab ich noch eine Kleinigkeit angefangen. Es soll ein Pinkeep werden.....ein Drittel hab ich ungefähr geschafft.



Dann ist es mir gelungen, so 25 Weihnachts- und Winterfreebies zu designen, die ich euch nach und nach anbieten werde. Es würde mich freuen, wenn einige davon gestickt und mir als Foto zugeschickt würden.

Das heutige Sonntagsfreebie ist klein, aber fein, praktisch an einem Abend zu sticken:



Ich wünsche euch viel Freude damit!

Viele Grüße




Kommentare:

Toffe hat gesagt…

Gracias por tus precioso esquemas!!
Un beso, Renate

Hetti hat gesagt…

Thank you so much Renate for the lovely and cute patterns.

Soon I will be going to my sister Miek and then I can see the beautiful Christmas SAL she made from your design!

Kind Regards,

Woolly Bits hat gesagt…

ach du arme - bei uns sind die ferien erst in der kommenden woche! dementsprechend happy ist der nachwuchs:)) und ich auch - ich hab inzwischen mein material bekommen (wenn ich mich auch bei den perlen fuer die schneeflocken verschaetzt habe - es lebe der vorrat:)) und losgelegt. es dauert doch eine weile mit dem fuellen der hauszwischenraeume, und wenn ich nicht mit dem weihnachts-sal loslege, wird es da knapp, also mussten die haeuser erstmal auf die to-finish liste:))
viele gruesse und einen guten start in die neue arbeitswoche!

Bettina