.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Gegönnt....


.....habe ich mir mal was. Diese beiden Bücher mit den vielen Alfabeten wollte ich schon lange mal haben. Nun befinden sie sich in meinem Besitz. Schön finde ich, dass die Alfabete nach Größe geordnet und gelistet sind, so muss man nicht lange suchen. Und Alfabete braucht man ja immer.


Susanne hat mir ein Foto des Weihnachtssals geschickt mit ihrem momentanen Zwischenstand:


Es sieht wunderschön aus, Susanne!

Heute war hier zur Abwechslung mal wieder ein herrlicher sonniger Herbsttag. Darum habe ich ein kleines Herbstfreebie rausgesucht, das genau zu solchem Wetter passt:




Morgen geht es mit dem Weihnachtssal Teil 4 weiter....und ich habe ab Mittag
H E R B S T F E R I E N....
ist das nicht toll?

Viele Grüße
Renate

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Renate,
ich wünsche Dir wunderschöne und erholsame Ferientage.
Liebe Grüße Karin

cucki hat gesagt…

cute chart..i love it..thank you dear xx