Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 16. Oktober 2011

Ich war fleißg....


....und habe schon heute Morgen mit dem Sticken angefangen. Zuallererst ist meine Herbstblätterstickerei fertig geworden. Ich werde sie auf eine kleine Holzdose kleben, aber das mache ich frühestens im Laufe der kommenden Woche:




Da ich mich mal wieder für zwei Weihnachtswichteleien angemeldet habe, musste ich gestern erstmal alle meine Vorlagen durchforsten, um ein paar hübsche Motive herauszufiltern. Auch damit habe ich heute schon angefangen, wenngleich ich es natürlich noch nicht zeigen kann....ihr versteht.....wegen der eventuell mitlesenden Wichtelpartner.

Mich erreichte auch wieder Post. Bettina hat ihre Häuschen fertig, es fehlen nur noch Füllmuster, um der irischen Kleinstadt den letzten Schliff zu geben.
Ist das nicht ein Hammerteil geworden?
Ich bewundere die Ausdauer, die Geschwindigkeit und selbstverständlich auch die Kreativität, die Bettina hier an den Tag gelegt hat.
Einfach toll!


Ich berichtete ja schon, dass Petra die Kleinstadt erstmal auf Eis gelegt hat. Nun schickte sie mir den Beweis des Grundes dafür. Sie hat tatsächlich alle 3 Teile des Weihnachtssals aufgeholt....fantastisch!


Zum Sonntag gibt es von mir noch ein kleines Herbstfreebie, ein Vogelhäuschen. Ich hoffe, es gefällt euch, auch wenn es dieses Mal etwas anders aussieht:




Genießt den Sonntag Abend, ich werde weihnachtlich sticken!

Viele Grüße
Renate



Kommentare:

mukika hat gesagt…

Toll sehen die Blätter aus, ich liebe die Herbstfarben. Bettina war ja wirklich fleissig, hast Du vielleicht mal den Link zu ihrem Blog (wenn sie einen hat)? Und danke für das Vogelhäuschen, das ist klasse

Land-Pomeranze hat gesagt…

Hallo Renate, dein Weihnachtssal ist wirklich toll zu sticken, den vierten Teil habe ich bisher noch nicht angefangen, freue mich aber schon darauf. Vielleicht wird ein Adventskalender daraus, hier kann ich es ja schreiben. :-)
Danke für deine Vorlagen.
herzliche Grüße
Petra

Evchen hat gesagt…

Deine Herbstblätter sind wundervoll, ganz genau die Farben, wie sie der Herbst produziert, ich bin schon sehr gespannt auf die Wirkung auf dem Holzkästchen.. :-)
Dein freebie nehme ich mir auch gerne mit und geh gleich sticken - an deinem SAL Teil 4...

Zwinkergrüße
Evchen

Gabriele hat gesagt…

Superschön die Herbstblätter.
LG, Gabi

Renate hat gesagt…

Hier ist der Link zu Bettinas Blog:
http://woollybits.blogspot.com/

LG
Renate

Hilda hat gesagt…

Liebe Renate!

Jetzt sehe ich deine Blätterstickerei erst! Die sticke ich auch gerade und tu mich soooo schwer mit den Farben! Die angegebenen haben mir nämlich auch überhaupt nicht gefallen.
Deine Farbwahl schaut aber total super aus!

Liebe Grüße
Hilda