.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 14. Oktober 2011

Kleiner Nachtrag....


....zu meinem Geburtstag. Ich möchte euch nicht vorenthalten, was ich von lieben Mitstickerinnen bekommen habe.
Lieselotte hat mich total überrascht mit dieser Geburtstagskarte und verschiedenfarbigen Kordeln. Da ich hier an Kordeln gar nicht rankomme, hab ich mich wahnsinnig darüber gefreut.



Und die liebe Heide, die mich schon seit Jahren mit Selbstgesticktem verwöhnt, hat sich dieses Jahr etwas Besonderes einfallen lassen. Ich liebe ja Winterhäuschen in allen Variationen und habe von Heide ein Sammlerhäuschen geschenkt bekommen, typisch englisch und absolut entzückend. Jedes Detail ist ausgearbeitet und es sieht aus wie echt.






Nochmal ein dickes Dankeschön an euch beide. Solche Überraschungen sind Lichtblicke in meinem sonst nicht immer so einfachen Leben.

Weihnachten naht mit Riesenschritten und ich habe mir für zwei kleinere Projekte, die ich vorhabe, weihnachtliches Verlaufsgarn bestellt. Es ist von Tentakulum und, was man auf dem Foto nicht so gut erkennen kann, hat Farbverläufe hauptsächlich diverser Grüntöne mit etwas Rot, Braun und Gelb-orange.


Auch diese Perlensets in Weihnachtsfarben werde ich für meine Vorhaben brauchen:


Petra, die sich auch entschlossen hatte, meine Kleinstadt zu sticken, wird nach der Kirche eine Kleinstadtstickpause einlegen, um sich erst einmal weihnachtlichen Motiven zu widmen. Aber ein Foto habe ich noch bekommen. Danke, Petra!


Und hier nun endlich Teil 4 des Weihnachtssals:


Ein schönes stickreiches Wochenende euch allen!

Viele Grüße
Renate


Keine Kommentare: