.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 11. Oktober 2011

Regen, Regen, Regen


Eigentlich das perfekte Wetter, um mal ausgiebig seinem Hobby zu frönen. Wenn nur nicht immer noch so viel anderes zu tun wäre, so Unerfreuliches wie Hausarbeit, Kochen, Waschen und Bügeln. Okay, wahrscheinlich mögen das manche sogar......ICH NICHT. Ich bin eine sogenannte Anti-Hausfrau......ich mach das meiste nur unter stummem Protest. Mir sind Beschäftigungen wie Lesen, Rumlümmeln auf dem Sofa, Handarbeiten und Basteln wesentlich angenehmer. Aber....wer fragt mich schon, was ich tun möchte?

Wieder einmal bekam ich zwei sehr schöne Fotos zugeschickt.
Petra hat ein weiteres Haus der Kleinstadt fertig gestickt:


Und Evchen hat ihre heimlichen Helfer aus dem Keller antreten lassen, um als erste den 3. Teil des Weihnachtssamplers fertig zu bekommen.
Evchen, Evchen....wie schaffst du das alles so schnell?


Ein lustiges Pilztrio soll euch heute ein kleines Schmunzeln ins Gesicht zaubern.



Da der Wunsch geäußert wurde, ich möge bitte auch Farbangaben veröffentlichen, versuche ich es heute mal damit. Es macht zwar ein bisschen mehr Arbeit, aber das tu ich gern für euch, wenn es euch weiterhilft.


Eine schöne Woche!

Viele Grüße
Renate


Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Danke für dieses nette Muster! Es gefällt mir sehr :) So lustig in diesem grauen Wetter... :)

Timi hat gesagt…

Lovely mushrooms!!! Thank you !!!

Woolly Bits hat gesagt…

huh, mir sind leute, die hausarbeit wie putzen und buegeln moegen, immer etwas suspekt:))aber leider gehts ja nicht ohne.... und regen haben wir auch, also leide ich mit dir - und sticke eben drinnen, statt draussen gartenarbeit zu machen - oder gar spazieren zu gehen:)) geteiltes leid ist halbes leid, aber nass werden wir dann beide:))

chipiesu59 hat gesagt…

merci beaucoup d"avoir mis les couleurs RENATE et je suis toujours aussi fan de vos grilles !