.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Von Lizzie Kate....


....stammt dieser kleine Elch, den ich heute beendet habe. Jetzt muss ich nur noch nähen....und wieder ist ein Weihnachtswichtel fertig.




Auch Nika und Susanne haben ihren Weihnachtssal auf dem aktuellen Stand......ich weiß, die Kugeln sind nicht so ganz leicht zu sticken, aber ich denke, gerade sie machen den Reiz dieses Sals aus.



Heute beginne ich mit einigen Weihnachts- bzw. Winterfreebies.
Ich hoffe, sie gefallen euch. Den Anfang macht ein Stern, den man in allen Farben und für alle möglichen Zwecke verwenden kann:




Damit ihr ihn euch in anderen Farbkombinationen besser vorstellen könnt, hab ich mal ein paar Variationen zusammengestellt:


Ich kann ihn mir gut auf einem Weihnachssäckchen, als Baumhängerchen oder sogar Weihnachtsbiscornue vorstellen.

Habt viel Freude damit!



Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Dein Elch gefällt mir sehr! :)
Danke für Muster, es ist echt schön!

Timi hat gesagt…

Oh, it's so beautiful stars!!!!
Thank you for the pattern!

Land-Pomeranze hat gesagt…

Dein Elch ist sehr hübsch, die beiden Weihnachtssals sehen auch klasse aus. Kann es sein, dass alle auf Naturleinen gestickt haben? Am Wochenende gibt es von mir auch wieder ein Bild.
herzliche grüße
Petra

Gabriele hat gesagt…

Der Elch ist ja superniedlich.Dein Weihnachts-SAL auch.
Danke für die Muster.
LG, Gabi