.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 7. Oktober 2011

Weihnachtssal 2011 Teil 3


Oh, oh......beinahe hätte ich es vergessen, aber ich hatte doch den 3. Teil des Weihnachtssal für heute versprochen.
Hier ist er:

Viel Spaß beim Sticken und ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Renate


Kommentare:

Land-Pomeranze hat gesagt…

Vielen Dank für deine tolle Weihnachtsvorlage, vermutlich schicke ich dir am Wochenende zwei Fotos meiner Fortschritte vom Dorf.
herzliche Grüße
Petra

Woolly Bits hat gesagt…

hilfe, hilfe, ich hab noch nichtmal angefangen.... ich sehs schon kommen, ich werde wochenlang nachholen muessen, wenn mein neues garn endlich da ist:)) so lange fuelle ich dann eben zwischen meinen haeuschen auf, ein ende ist in sicht damit! dann muss ich mir nur noch ausdenken, wie ich es umrande....
ich wuensch dir ein schoenes wochenende, sofern ich diesmal diesen kommentar anbringen kann!
Bettina

Tanja hat gesagt…

auch ich habe noch nicht angefangen, aber schon fleißig gesammelt.

Lg
Tanja

quasseldrachen hat gesagt…

Liebe Renate,
danke für den 3.Teil. Mal sehen, wie weit ich bis morgen damit komme .....
Liebe Grüße vom ollen drachen, der dir ein schönes Wochenende wünscht

Anonym hat gesagt…

merci beaucoup Renate tu es très généreuse