.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 28. Oktober 2011

Weihnachtssal Teil 6


Das Nähen des kleinen Elch-Anhängers habe ich heute auch erledigt. Jetzt fehlt nur noch ein Bändchen, um es wirklich aufhängen zu können.


Für die Rückseite habe ich einen bunten Weihnachtsstoff genommen.



Auch Miek ist mit dem Weihnachtssal weiter gekommen. Sie hat mir noch ein paar genauere Erklärungen zu ihrer Stickerei gegeben. Sie hat bei den Schneeflocken Madeira Glitzergarn genommen, so dass sie bei Sonnenschein funkeln. Auch bei den oberen Kugeln hat sie Glitzergarn, dieses Mal von DMC, benutzt, während sie bei der unteren Kugelreihe reines DMC-Weiß genommen hat, um zu demonstrieren, dass im unteren Bereich ihres Stoffs mehr Schnee zu sehen ist.



Ein tolles Ergebnis bis jetzt!

Und weiter geht es mit Teil 6 des Sals:


Für alle, die doch lieber nur mal zwischendurch etwas kleines Weihnachtliches sticken wollen, hab ich heute ein Vogelfreebie:



Ein stickreiches Wochenende euch allen!




Kommentare:

Timi hat gesagt…

The reindeer looks very lovely!!!
Thank you for the beautiful patterns!!!
Have a nice weekend!

Palkó hat gesagt…

Danke, es ist wieder sehr niedlich. Eine schöne lange Wochenende wünsche ich Dir!

Dorothée hat gesagt…

Sehr schön. Vielen Dank und grüsse von Frankreich