Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 23. Oktober 2011

Weiter geht´s....


....mit Weihnachtswichteleien. Marion aus dem Kreuzstichclub hat auf ihrer Freebieseite einige kleine Muster für Hängerchen, die ich immer schon mal machen wollte. Gestickt habe ich mit weiß auf weihnachtsgrünem Zählstoff.


Auf einem Quadrat hat man die Wahl zwischen French Knots und kleinen Perlen. Ich fand die Perlen schöner und hab sie mit eingestickt:




Eins der letzten Herbstfreebies von mir, ein Biscornuemuster, passend zu Halloween, gibt es heute :



Einen schönen Herbstsonntag!



1 Kommentar:

Anneliese hat gesagt…

Die Freebies sehen in dieser Farbzusammenstellung sehr schön aus, ich habe sie letztes Jahr gestickt,
liebe Grüße Anneliese