Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Freitag, 4. November 2011

Bettina

Heute ist einer dieser Tage, den ich nie vorhatte zu erleben.
Seit 7 Jahren ist meine Bettina nicht mehr bei uns.



Sie war so ein pflegeleichtes Kind.....


...mit großen Kulleraugen.




Sie hat so viel und so lange leiden müssen.


Das waren ihre ersten Schritte nach 26 Operationen und fast einem Jahr Krankenhaus:



Ihr Teddy Bruno, den sie über alles geliebt hat, der alles mitmachte, der bei all ihren Operationen dabei war, der sie bis zur letzten Sekunde begleitete, sitzt jetzt hier bei mir und hält die Verbindung.


7 Jahre sind manchmal wie eine Sekunde.....




Kommentare:

CATHI hat gesagt…

Lass Dich drücken...

LG Cathi

Karin hat gesagt…

Auch von mir eine Umarmung...
LG Karin

ska_manu hat gesagt…

Und von mir kommt auch eine Umarmung.
LG Manuela

Anneliese hat gesagt…

im Schmerz verbunden, ich drück dich an mich...
LG Anneliese

Ulrike hat gesagt…

Fühl dich von mir auch umarmt.
Herzliche Grüße
Ulrike

Alpenrose hat gesagt…

Meine Gedanken sind bei Dir und lass mich Dich ganz fest umarmen
Liebe Grüße von Theresia

Lydia Maris hat gesagt…

Ich umarme Dich auch. Für eine Mutter gibt es nichts Schlimmeres.
Herzliche Grüße
Veronika

mukika hat gesagt…

Für eine Mutter gibt es wirklich nichts Schlimmeres. Auch von mir eine Umarmung

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
auch ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen, als dass mein Kind so jung und vor mir stirbt. Fühle dich umarmt. Ich bin mir sicher, dass deine Tochter einen der schönsten Plätze im Himmel bekommen hat und zu dir schaut. Auch wenn das sicher ein schwacher Trost ist.
Ich finde es übrigens sehr schön, dass du uns immer wieder an deiner Liebe zu deiner Tochter teilhaben lässt!
Liebe Grüße von Susanne

Varla Lee hat gesagt…

Dear Renate, what can i say?? I have a daughter too. I can´t image my life with out her! But your baby now is an angel who looks above you! Big hugs and warm angelical kisses from my heart.

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Liebe Renate fühle dich auch von mir ganz lieb in den Arm genommen. Heute brenne ich eine Kerze für deine Tochter an...sie wird ihr leuchten...

Liebe Grüße Sonja

Maria Filomena hat gesagt…

Um grande abraço,
com votos de muito consolo....
Beijos de MF

Eleonóra hat gesagt…

Ich habe deine Worte mit Tränen in meinen Augen gelesen.
Fühle Dich von mir umart.
Küsse aus Ungarn.

Dorothée hat gesagt…

Je n'ai pas de mot pour une telle tristesse

Evchen hat gesagt…

Meine liebe Renate, es berührt auch mich immer wieder, dich so traurig und gleichzeitg so liebevoll sehnend zu erleben. Die Erinnerungen an dein Kind sind leuchtende Sterne, verborgen tief im Herzen, die kann dir niemand nehmen, aber mitfühlen, das kann ich und tue ich jedes Jahr.

In herzlicher Verbundenheit
Evchen

latinka hat gesagt…

:(((

gazette94 hat gesagt…

Chère Renate, toutes mes pensées vont vers toi aujourd'hui, c'est une terrible épreuve que rien ne peut adoucir, même pas les années qui passent...Je t'embrasse très fort..Claire

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Renate,
ich kann Deinen Schmerz verstehen.
Fühl Dich ganz fest gedrückt von mir.
Liebe Grüße Ingeburg

Rose-Marie hat gesagt…

....was kann man da sagen um zu trösten.....die richtigen Worte findet man nicht.
Aber ich fühle mit dir.
Ganz herzliche Grüße
Rose-Marie

Ivana hat gesagt…

Ich denke an dich, müssen Sie eine starke Frau zu sein. Begrüßen Sie Ihre Engel von mir.
Ivana

quasseldrachen hat gesagt…

Liebe Renate,
heute brannte für Bettina eine Kerze bei uns ....
Der Schmerz wird nie vergehen, aber deine schönen Einnerungen auch nicht. Lass dich umarmen. Mögen dir meine Worte etwas Trost geben ...
Fühle dich gedrückt vom drachen

Hetti hat gesagt…

Dear Renate,

Wish you so much love to go on with your live.
Bettina will be forever in your heart and never forgetten.
Hugs from Hetti

Nadelfee hat gesagt…

Liebe Renate, ich muss gestehen das ich keine tröstenden Worte finde.
In Gedanken bei dir und deiner Trauer fühle dich fest gedrückt.

Pat hat gesagt…

Notre fille est partie le 17/10/2008. Comme pour toi 3 ans peuvent paraître quelques secondes, c'est dur ... Je comprends