.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 6. November 2011

Danke Merci Thank you Grazie Gracias...



....für die lieben Worte des Trostes hier in den Kommentaren und in E-Mails. Auch wenn ich nicht immer so klinge, gibt es doch keinen Tag mehr in meinem Leben, an dem ich nicht trauer, weine und vermisse. Es tut gut zu wissen, dass ihr auch daran teilhabt und in mir einen Menschen seht, den ihr auch in für ihn schweren Stunden nicht überseht, sondern mitfühlt und tröstet.
Ich danke allen dafür!


Das Leben geht weiter, auch für mich. Ich bin heute schon sehr früh aufgestanden und habe die Zeit mit Sticken gefüllt. Ich wollte schon immer mal eine Nadelrolle ausprobieren und habe mir nach dem Muster eines Pinkeeps von Sablaise, das ich durch kleine Abänderungen und Ergänzungen meinen Bedürfnissen angepasst habe, eine winterliche Nadelrollenvorlage ausgedacht. Noch ist erst der Anfang gemacht, aber ich denke, es wird verhältnismäßig schnell zu sticken sein:


Evchen hat schon Teil 7 des Sals fertig.....eine superschöne Arbeit !


Zum Sonntag ein kleines Engelfreebie !






Kommentare:

CATHI hat gesagt…

Liebe Renate,

danke für die Engelchen! :o)

LG Cathi

Varla Lee hat gesagt…

Thanks to you for be your self! Your are a beautiful human been.
This angels are simply wonderful. I´m started to stitch the Weihnachtssal, but i´m very slow, sorry. I hope will finish this year, hohohoho! Hugs <3 Varla Lee.