Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 17. November 2011

Ein Englein....


....das war´s, was ich neulich angefangen hatte. Heute sieht man schon etwas mehr, aber fertig ist es noch nicht. Es fehlt zwar nicht mehr viel, aber ohne Haare sieht der kleine Engel doch noch etwas merkwürdig aus.


Als ich heute Mittag nach Hause kam, erwartete mich Post aus England. Brigitte aus dem Stickcafé, der ich als Wichtelpartnerin zugelost worden bin, hat mir einen niedlichen Christbaumanhänger gestickt. Zusätzlich waren noch 3 Stränge Stickgarn im Umschlag....welch eine Freude, denn das kann ich immer gebrauchen.
Liebe Brigitte, falls du hier lesen solltest, hab ganz lieben Dank für diese wunderhübsche Wichtelei!




Weihnachten rückt immer näher und die Rentiere des Weihnachtsmannes scharren schon mit den Hufen. Sie wollen bald starten und haben sich dafür schon etwas herausgeputzt.
Seht selbst:



In 10 Tagen ist schon der 1. Advent.

Viele Grüße



Kommentare:

Dorothée hat gesagt…

Merci. Il sont très rigolos !!

Heide hat gesagt…

Oh je, wieder so ein schönes Freebie.
Wann soll Frau das alles sticken :-)
Vielen Dank
Ach, das kl. Engelchen wird auch sooooo süß
LG Heide

Timi hat gesagt…

Thank you! So lovely reindeers!!!

Woolly Bits hat gesagt…

nachdem mir der stern mit perlen gestern total genervt hat (den ich angefangen hatte, weil die konturen von der maus noch nerviger sind:)) - werde ich die perlen nun in die ecke stopfen und mich an deinen ren(n)tieren versuchen:)) vielen dank fuer das freebie!

irische gruesse
Bettina

amega hat gesagt…

Super sympas. Merci beaucoup. Bonne soirée

steamboatscrossstitch hat gesagt…

Lustig! Meine Tochter malte gerade ein Rentier, das mich zu einem Freebie inspiriert hat :-)! Aber Deine sind eindeutig süßer und lustiger!

Danke!

Carmen

Anonym hat gesagt…

guten Tag,
danke schôn fur diese Freebie
isabelle de champagne

Florence hat gesagt…

Bonjour Renate,

Je viens de découvrir votre blog. Quelle bonne surprise ! Je trouve vos grilles ravissantes, simples et d'un goût charmant.
Bravo ! Longue vie à votre blog !

Florence

Gigitte77 hat gesagt…

j'aime beaucoup la grille des cerfs que je viens de broder.
;@)