Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Montag, 7. November 2011

Eine Nadelrolle


Die Nadelrolle, die ich am Sonntag angefangen hatte, ist fertig. Hier seht ihr das gesamte Muster:


Und so sieht sie fertig genäht aus. Da es meine erste Nadelrolle ist, kann man sicher noch einiges verbessern. Aber auch so gefällt sie mir schon recht gut.


Vielleicht ist sie ein bisschen groß geworden, aber das liegt ja am Stoff, der ist nicht ganz so fein:


Wieder sind zwei Salstickerinnen weiter gekommen und warten auf das nächste Teilchen, das es am Mittwoch geben wird.
Susanne hat mächtig aufgeholt:


Und hier ein Blick auf die französische Version des Sals von Titine:


Das habt ihr zwei toll gemacht. Ich bin selbst ganz begeistert, wie schön der Sal in echt doch aussieht.

Für alle Liebhaber der mehr monochromen Muster habe ich heute ein Minidesign:



Vielleicht kommt es dem einen oder anderen noch passig für eine gestickte Kleinigkeit zum Verschenken.

Viele Grüße




Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Ich habe gestern echt nachgedacht, was das Wort "Nadelrolle" bedeutet. Jetzt weiß ich schon :) Es ist sehr schön geworden. Kann sein, daß ich so was auch versuche, zu machen :)

Heide hat gesagt…

suuuuuper schön deine Nadelrolle
( aber da kann man doch keine Nadeln reinstecken, viel zu schade)
LG Heide

Evchen hat gesagt…

Ich finde deine Nadelrolle einfach superschön und glaub mir, sie kann eigentlich gar nicht "zu groß" sein, denn sonst wird sie eher eien Art "Wackeldackel" und rollt hin und her, selbst, wenn man Nadeln reinpiekt.
Dein monocrome nehme ich mir auch gerne mit, danke - und stelle fest, dass der Tag mal wieder viel zu wenig Stunden hat..

winke, Evchen

Ricki hat gesagt…

Also diese Nadelrolle ist Dir wuuunderschön gelungen!!!!
Großes Kompliment!!
Liebe Grüße
Ricki

Gabriele hat gesagt…

Oooooooh wiiiiee schöööön! Ganz toll die Nadelrolle und verbessern? Nee, sieht doch perfekt aus!
LG, Gabi