Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 20. November 2011

Engelchen Nummer 1....


....ist fertig, der zweite in Arbeit. Die Haare stehen etwas wirr in der Gegend rum, aber das liegt daran, dass ich ihn grad gebügelt habe. Fürs Weihnachtsfest wird der Engel natürlich noch frisiert.


Und jetzt kommen....
- Tusch -
....3 fertige Weihnachtssals. Alle sind wunderschön geworden, 2 davon schon endverarbeitet.
Hier ist der von Susanne:


Großes Kompliment, Susanne, ein wunderschönes Teil hast du gefertigt!

Evchen hat, mit unbedeutender Hilfe des Nähens, einen schnuckeligen Enkelkinderfüllsack daraus gebastelt:


Ein absoluter Hingucker, Evchen!

Und eben grad bekam ich das Bild von Heides Sal. Sie hat ihn mit einem traumhaft schönen Stoff umrandet und als Hänger verarbeitet, genau wie meinen Sal vom letzten Jahr:


Heide, das hast du super gemacht, es ist ein entzückender Wandbehang entstanden, um den dich viele beneiden werden.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den 3 Stickerinnen schonmal bedanken, dass sie meine Idee so traumhaft schön umgesetzt haben. Wenn man so etwas plant, hat man ja noch keine Vorstellung, wie es real werden könnte und man weiß auch nicht, ob sich überhaupt jemand findet, der diesen Sal schön findet und tatsächlich stickt. Ich freu mich natürlich tierisch darüber.

Heute habe ich ein Minidesign für euch:




Einen wunderschönen Sonntag noch!

Viele Grüße




Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Dieses zerzauste Engelchen ist ganz niedlich :o)

Evchen hat gesagt…

Liebe Renate,
DIR gebührt der Dank für das wunderschöne SAL-Muster, das sich so toll sticken ließ!!

winke, Evchen

Gabriele hat gesagt…

Engelchen mit zersaustem Haar.... süüüß!
LG, Gabi