.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 15. November 2011

November


Heute ist hier so richtig typisches Novemberwetter, nasskalt, diesig....so richtig ungemütlich. Aber....eigentlich genau richtig für ein schnuckeliges Stickstündchen in der warmen Stube. Ich hab mir einfach mal die Zeit genommen und ein nächstes Wichtelchen angefangen.
Ob ihr schon ahnt, was es werden wird? 


Geduld, Geduld, morgen bin ich bestimmt schon weiter gekommen.

Für eine Karte oder ein Mitbringsel hab ich noch einen kleinen Chorengel entworfen. Vielleicht gefällt er euch.



 Da ja heute Abend wieder Fußball im Fernsehen übertragen wird, kann ich sicher noch ein weiteres Stickstündchen einlegen, wenn ich auch erst meine Pflichten erledigen muss, Hefte nachgucken, Bastelpapiere zuschneiden, Schablonen erstellen....alles nicht schwierig, aber eben zeitaufwändig.

Euch allen auch einen gemütlichen Abend!

Viele Grüße




Keine Kommentare: