.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 3. November 2011

Wieder etwas geschafft


Das Wichtelchen ist fertig, muss jetzt nur noch genäht werden.


Dann habe ich noch ein kleines Kartenmotiv gestickt:


Dann wollte ich euch noch eins meiner Geburtstagsgeschenke zeigen, weil es so hübsch ist und wunderbar in die herbstliche Deko passt. Es sind zwei gefilzte Fliegenpilze, der eine sogar von stattlicher Höhe, ca. 50 cm:


Turboevchen hat beim Weihnachtssal wahnsinnig aufgeholt und ist auf aktuellem Stand:


Und Martine (Titine) aus Frankreich, auf deren Wunsch hin ich eine französische Fassung des Sals gemacht habe, hat auch angefangen und die anderen sicher bald eingeholt:


Statt des deutschen Weihnachtsliedtitels "Alle Jahre wieder" schmückt bei ihr nun der französische Liedtitel "Petit Papa Noel" den Sal.

Heute gibt es Teil 7 des Sals....noch ein bisschen durchhalten, dann ist es bald geschafft!


Fröhliches Sticken!




Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Das Wichtelchen ist aber sehr schön geworden! :)

ZwergnaseBär hat gesagt…

Liebe Renate,

auch Dein toller Blog verdient eine Auszeichnung!! Schau doch mal hier: http://zwergnasebaer.blogspot.com/2011/11/ich-habe-von-der-lieben-ela-einen-award.html

Hilda hat gesagt…

Liebe Renate,
das Weihnachtswichtel ist zauberhaft.
Ist das ein Design von dir? Das gefällt mir soooooo gut!

Liebe Grüße
Hilda