Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 18. Dezember 2011

Der 4. Advent....


...war sehr besinnlich und gemütlich, wenigstens stundenweise. Heute Morgen musste ich für meine Klasse noch die Weihnachtsüberraschungspäckchen packen, alle Utensilien für die morgige Weihnachtsfeier in einen Korb legen, die Lied- und Gedichttexte verstauen sowie sämtliche CDs, die ich brauchen werde, nochmal auf Gängigkeit prüfen. Mittags war alles geschafft und ich konnte endlich "Advent" feiern. Nebenbei hab ich noch schnell ein paar Fröbelsterne gebastelt.


Ich habe jedes Jahr auf dem Fernseher meine Wichtelparade aufgestellt. Ich liebe diese wuscheligen augen- und mundlosen Weihnachtszwerglein.


Ich wär nicht ich, wenn diese mich nicht mal wieder zu einem Freebie inspiriert hätten. Vielleicht nicht ganz so wuschelig, aber das könnte man mit dem passenden Garn ja vielleicht hinbekommen.



Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Adventsabend!

Viele Grüße




Kommentare:

Kate hat gesagt…

Thank you for the santa stitchery. Merry Christmas from Canada.

Timi hat gesagt…

It's so lovely!!!! Thank you!

Woolly Bits hat gesagt…

hehe, der wichtel ist ja rasant:)) da kaeme das wollgarn zum aufwuscheln doch gleich wieder zum zuge... oder auch faedchen einknuepfen und dann verwuscheln, dann wird es richtig wichtelig! jedenfalls toi toi toi fuer deine schulvorhaben - und noch eine schoene woche vor dem fest!
Bettina

Evchen hat gesagt…

Bei dir in der Schule würde ich gern mal mitfeiern, bei DER VIELEN MÜHE, die du dir machst, ganz toll!!
Lobt dich denn dafür auch jemand?
Wenn nicht, dann tu ich es hiermit... :-)

winke, Evchen

Renate hat gesagt…

@ Kate
Merry Christmas to you and a Happy
New Year...from Germany to Canada!

@ Bettina
Das ist eine gute Idee mit dem Flauschgarn, das müsste perfekt werden. Dir auch eine schöne Vorweihnachtswoche!

@ Evchen
Ach Evchen....etwas zu spät bist du dran....nun ist die Feier gelaufen. Wäre bestimmt lustig gewesen....du hier. Aber danke für das fiktive Lob.....ich denke, den Eltern und Kindern hat es schon gut gefallen. Einige mussten sich vor Lachen sogar den Bauch halten. Hab noch eine schöne Woche!

LG
Renate