.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Eine starke Erkältung.....


......hat mich voll erwischt. Seit Sonntag liege ich mit Fieber, Schnupfen, Husten, Hals- und Gliederschmerzen ziemlich flach. Heute geht´s mir etwas besser, also hab ich mich mal aufgerafft, um mal wieder einen Post zu tätigen. Meine ganze Adventsplanung ist durcheinandergeschmissen, denn ich habe eigentlich fast nur gelegen und versucht, mich auszukurieren.

Ein bisschen zur Genesung beigetragen hat die gute Heide, die mir ein Überraschungspäckchen, d. h. eigentlich ein -paket geschickt hat. Ich war ganz von den Socken, so viel hatte sie mir hineingepackt.
Schaut mal:


Gefühlte 100 Bänder und Borten, 2 ganz entzückende Wichtelfigürchen, Glitzersteine, ein selbst gesticktes Kissen mit meinem Lieblingswintermotiv, einem Winterhäuschen und eine ganz liebevoll gestaltete Karte mit dem Bild ihrer zwei Fellnasen.
Alles war so niedlich verpackt in mehrere weihnachtliche  Organzasäckchen.....es war für mich Freude pur.

Auf dem nächsten Bild seht ihr mal die ausgepackten Säckchen:


Ist das nicht der Hammer?
Liebe Heide, auch hier möchte ich dir nochmal ganz herzlich danken für diese tollen Sachen.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt!

Hier das Kissen mit dem Häuschen:



Und nochmal im Detail:


Wenn ich jetzt nicht schnellstens wieder fit werde, wann dann?

Ihr habt bestimmt schon auf das nächste Muster von mir gewartet....hier ist es, ein kleines Müsterchen, eventuell für ein Hängerchen oder ein Pinkeep:



So, ich leg mich nochmal hin, ich bin immer noch ganz schön matschig. Ich hoffe, am Wochenende ist die Erkältung weg, denn am Sonntag hat meine Jüngste Geburtstag und da will ich wieder fit sein.

Viele Grüße



Kommentare:

Woolly Bits hat gesagt…

oh je, das erwischt einen auch immer, wenn mans grad am wenigsten brauchen kann:(( dann geh mal schnell wieder ins bett - und gute besserung natuerlich dazu! du kannst ja im bett schonmal drueber nachdenken, was du mit deinen neuen schaetzen machst:)

viele gruesse von der insel

Bettina

Palkó hat gesagt…

Ich wünsche schnelle Verbesserung für Dich!

Anonym hat gesagt…

Merci beaucoup pour cette adorable grille

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Renate,
dann wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung.
Liebe Grüße Ingeburg

amega hat gesagt…

Merci beaucoup Bon week end

CATHI hat gesagt…

Gute Besserung, Renate! Kurier Dich gut aus! Schöne Geschenke hast Du da bekommen... :o)

LG Cathi

steamboatscrossstitch hat gesagt…

Gute Besserung, Renate!!

Gruß
Carmen

Evchen hat gesagt…

Eimal beneidenswert, einmal NICHT beneidenswert...
Das erste bezieht sich auf deine tollen Heide-Geschenke und das zweite natürlich auf die olle Erkältung, gute Besserung weiterhin für dich.
Ich kenne auch den Grund: Es ist viiiiiiel zu warm, heute waren es hier 13 Grad und die ganze letzte Woche war es mild.
Du hast eine Sommer-Erkältung abgekriegt...

Zwinkergrüße
Evchen

Renate hat gesagt…

Ich danke euch für die vielen guten Wünsche....sie haben mir tatsächlich geholfen. Der Schnupfen wird mich sicher noch eine Weile begleiten, aber das Allgemeinbefinden hat sich erheblich verbessert.

@ Bettina
Genau das hab ich gemacht.....so viele schöne neue Sachen bekommt man ja nicht alle Tage.

@ Evchen
Da sagste was, hier ist es p.....warm, dazu Regen und Wind und ich musste Außenaufsicht machen. Dazu noch die Anhuster und Annieser der Schüler....das konnte ja nicht gut gehen.

Aber....es geht bergauf!
Einen schönen 2. Advent!
LG
Renate