Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Endlich....


....wieder online.
Ich hoffe, ihr habt mich ein bisschen vermisst.
10 Tage bin ich jetzt ohne Internet und ohne Telefon, seit 10 Minuten und nach ungefähr hundert Anrufen bei der Telecom bin ich wieder da. Jetzt muss ich nur noch das Telefon in Gang bringen, dann kann das normale Leben weiter gehen.
Ich hab grad gesichtet, dass sich viele per E-Mail, die ich bisher nicht lesen konnte, nach mir erkundigt haben. Danke dafür!
Meine Grippe habe ich gut überstanden, nur konnte ich mich leider nicht melden.
Ich werde jetzt erstmal die über 200 E-Mails checken, später melde ich mich nochmal.

 Viele Grüße





Kommentare:

Stickhummel hat gesagt…

Oh weh das war aber nicht schön von deinem Anbieter, dich einfach so ohne uns zu lassen...lach....!
Hatte auch Stress mit meinem Compi konnte nicht posten aber nu ist alles OK denke ich. Also was hast du so in der zwischenzeit gemacht?? So ohne uNs
und wie geht es dir ist alles wieder in Ordnung. Ganz liebe Grüße Sabine

Anonym hat gesagt…

Schön, daß Du wieder online bist. Ich habe Dich schon so vermisst!!
Habe gerade mal Deine Freebies durchforstet. Du hast ja schon ganz schön viele wunderschöne Muster designt -alle Achtung!Sie sind allesamt klasse.
Den Elch mit der Mütze werde ich jetzt noch sticken und ihn auf einer Karte für meine Tochter verarbeiten. Ich schicke Dir dann ein Foto.
Liebe Grüße
Veronika (Lydia Maris aus dem Stickcafe)

mukika hat gesagt…

Wie schön, dass Du wieder online bist, ich habe Dich schon vermisst